Dem heutigen Geburtstagskind ein herzliches
Beiträge von KarsTTen
-
-
-
Allen beiden ein herzliches
-
Na dann mal ein
-
Also dann erst mal , dann viel Gesundheit und möge alles was Du Dir wünschst in Erfüllung gehen.
-
Ich freue mich für jeden, der bei den Neuheiten was für sich findet. Für mich ist nichts dabei was einen Kaufreflex auslöst. Da kann sich mein Kontostand mal wieder ein wenig erholen.
-
Hurra es gibt den Nachwuchs; na dann mal alles Gute und
-
-
An alle die Interessiert sind:
Das Stellwerk Jamlitz (ehemalige Strecke Frankfurt/Oder - Cottbus) wird verkauft. Die Preisvorstellung liegt bei nur 14.000 €.
Auf dieser Seite ist das Exposé zu sehen. (Verkauf von forstlichen Inmobilien)
Für Harcore-Fans ein muss, da noch die vollständige Technik vorhanden ist.
Man muss natürlich etwas weitere Wege zum Einkaufen und Arbeiten mögen.
-
So, ich habe jetzt erfahren, dass ich mein komplettes Set an meinen Händler zurückschicken darf. Mal sehen ob ich (mein) Set zurück bekomme, ein anderes oder mein Geld.
-
Ist natürlich blöd wenn man die zugerüsteten Fahrzeuge zurückschicken soll / muss. Vor allem weiß man ja auch nicht ob man dann "sein" Set zurückbekommt, vor allem in welchen Zustand. Im übrigen muss ich meiner Aussage über das Set noch etwas hinzufügen. Ich habe mal eine andere BR 110 von Tillig an die Wagen angekuppelt und dabei ist es mir aufgefallen, dass der Pufferabstand größer ist. Also habe ich auch eine zu kurze Kupplungsaufnahme. Auch habe ich zusätzlich festgestellt, das alle Kupplungen unterschiedliche Höhen aufweisen. Das lässt sich ja zum Glück einstellen. Also muss ich mal meinen Händler anrufen und nachfragen wie es nun weitergeht.
-
Ich sage Danke für die vielen Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Mal sehen was das neue Lebensjahr so an Überraschungen (hoffentlich nur positive) mit sich bringt.
-
Auf meiner Anlage sind 310er-Bögen verbaut. Ich habe wie geschrieben keinerlei Probleme egal welchen Wagen ich an die Lok kupple. Schiebebetrieb führe ich bei diesem Zug nur im Rangiertempo durch; aber auch da habe ich keine Probleme.
-
Na dann dem heutigen Geburtstagskind ein herzliches
-
Also ich kann keine Probleme bei meinem Postzugset feststellen. Egal welchen Wagen ich an die Lok ankupple, es gibt keine Probleme.
Hab ich nur Glück gehabt?
-
Bie besten Wünsche zum
-
Danke euch beiden für die Auskunft. Da steht der Ausstattung nichts mehr im Weg.
-
Darf man mal fragen woher die Druckteile (Schreibtisch , Schrank und Hebelbank) kommen? Bin auf der Suche nach Ausstattungsdetails für Stellwerke und Büroräume (Eisenbahnbezug).
-
Auch von mir an das Geburtstagskind ein herzliches
-
Den Geburtstagskindern ein herzliches