Eine Schmalspurbahn ist ja bekannt dafür, das man diese im Gebirge gebaut hat...
Wilder Robert, Rasender Roland und Molli ist dir ein Begriff?
Eine Schmalspurbahn ist ja bekannt dafür, das man diese im Gebirge gebaut hat...
Wilder Robert, Rasender Roland und Molli ist dir ein Begriff?
Auf jeden Fall jede Menge Arbeit gespart.
Jetzt kannste mit Recht behaupten, vor deiner Anlage stand die halbe TT-Welt schonmal, inkl. meinereiner...
Schönes Bastelreich.
Einbruchsicher? Spielt ja heutzutage auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nenngröße_00
Aber gut, vielleicht hat er ja mit nem Zollstock gemessen...
Das ist nichts genormtes denke ich.
Spur 0 Regelspur wäre 34mm, es gibt aber noch Schmalspur, Kapspur, Feld- und Parkbahnspuren.
36mm und 14mm passen allerdings weder in Spur 0 noch Spur 1 zu irgendwas davon.
Ich denke es ist für eine Normung einfach zu alt.
Hach ja, mehr Zeit und Platz müsste man haben. TTm würde mich nebenbei auch noch reizen.
...es sind leider nur 4,3 cm. Dürfte also ein recht schmaler Bahnsteig werden
.
Guck mal Jens, in meinem kleinen böhmischen Endbahnhof ist die Verlängerung vom Hausbahnsteig sogar nur 2cm breit.
Nicht vorbildgerecht, aber mehr Platz ist halt nicht.
Vegetation usw. bitte ignorieren, wird komplett überarbeitet.
Meine Güte Ralf, ja du hast Recht.
Das eine schließt das andere ja eigentlich ein. Natürlich lasse ich die auch in Ruhe. Siehst ja was bei rauskommt.
Zufrieden jetzt?
Kein Problem Frank, ich hab nicht angefangen zu stänkern und werde auch nicht mitmachen.
Rügen - nächste Woche Samstag, aber straffer Zeitplan
Von dir will doch gar keiner irgendwas. Aber das haste wieder nicht verstanden.
Lass es einfach, es nervt!
Mahlzeit zusammen.
Bin wieder online und hab versprochen lieb zu sein.
Ich möchte mich entschuldigen bei allen, denen ich auf den Schlips getreten bin, besonders Thomas und Uwe.
Ich bin kein einfacher Charakter und manchmal sehr impulsiv. Damit muss man erstmal umgehen können, oder auch nicht.
Thomas und ich sind irgendwas um die 15 Jahre befreundet, das hält sowas schon aus, zumal Thomas genau weiß wie ich ticke. Und so wirklich böse war er mir nie. Danke auch dafür Dicker.
Sicher gibt es hier User mit denen ich nicht mehr warm werde, die, welche es betrifft, wissen schon wen ich meine. Die dürfen mich gerne in Ruhe lassen, dann klappt das schon.
Also lange Rede kurzer Sinn - SORRY nochmal für diverse Fehler meinerseits.
Simon
Eike, iss 'n Snickers! Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva....
In meinen Augen machen vor allem gerade diese 5% den angenehmen Ton in diesem Forum aus.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
Irgendwann fällt bei jedem Schauspieler die Maske....
Verrätst du auch was daran suboptimal ist? Zu viele Motive im Bild? Zu durcheinander?
Weg ist weg.
Da hilft kein und kein
,
einfach neu machen wenn's so wichtig ist oder es eben lassen wenn nicht.
Ich glaube kaum das sich ein Dritter das antut zig Bilder zu versuchen irgendwelchen Texten zuzuordnen.
Zumal der alte Urheber es viel einfacher könnte weil er weiß worum es im einzelnen geht.