Also meine sind definitiv umgefeilte von MK-Modelle aus DDR Zeiten.
Beiträge von Simon
-
-
Hier ein Volvo F88 mit Tankanhänger von MINOL.
-
Jaaaaa da war offensichtlich vieeeeel Feilerei im Spiel.
-
Marko,
Spender ist das DDR Modell von MK. Also dieser einfache Spielzeughaft wirkende.
Deiner sieht aus wie von Jano? Oder V&V?
-
Na dann möchte ich mich auch mal einbringen hier.
Ich habe hier zwei Ikarus-Busse aus DDR Zeiten von MK Modell, allerdings stark umgebaut.
Der Schlenki schlenkert richtig. Beide Modelle habe ich bekommen, sind also nicht von mir. Trotzdem finde ich sie erhaltenswert, auch wenn es heute viel bessere zu kaufen gibt.
-
Ich war gerade mal fix in Falkenberg/Elster. Ist Sonntags für Fak-Verhältnisse recht ruhig, aber trotzdem immer wieder einen Besuch wert.
-
Also gegen ne 15cm hohe Stufe fährst du auch mit einem Ostauto nicht oft ohne Folgen.
Es sei denn du meinst Fugen. Das wäre etwas anderes.
-
Und einen der Prototypen hab ich als Ladegut "geerbt".
-
Da ich mir das Geld für den Abschlepper dank viel älterem Eigenbau sparen konnte, hab ich das für die Neuheit möglicherweise schon zusammen. Der schlaue Mann baut vor
Oder es hilft einfach Kommissar Zufall
Bin gespannt was Thomas da wieder ausheckt...
-
Na da kann die PGH KFZ ja nun fleißig kaputte Zweitakter von der Autobahn sammeln
-
Gerade mal bissel Speicher aufgeräumt und folgendes gefunden.
War zum Tag der Sachsen bei uns.
-
Für mich ist nix dabei, das ist aber gar nicht schlimm. Ich werd meine Kohle auch so immer los
-
Ist doch alles nur Spaß Uwe. Wer schmeißt schon für MoBa den Nachwuchs raus....!?
-
Alles raus was keine Miete zahlt!
Ich droh immer mit Kinderheim, aber zieht auch langsam nicht mehr.
-
Hallo,
Ich habe gestern von Thomas eine Abschleppbrille für den W50-Bergekran bekommen um mein hornaltes selbstgefeiltes Modell etwas zu vervollständigen.
Mangels eigenem Thema zeig ich den einfach hier mal kurz. Ist nicht perfekt aber aus normalem Betrachtungsabstand auf der Anlage ist es gerade so auszuhalten. Ich erhebe auch keinen Anspruch auf Perfektion.
Hier nun die Bilder:
PS: Thomas hat die Bilder und wird es richten. Kann im Forum keine Bilder hochladen, ging gestern schon nicht und Thomas ist auch ratlos warum.
-
Hobby-Ecke-Schumacher oder tt-filigran Marko.
Hör auf, du hast eh keinen Platz mehr
-
Ey Poldij,
wenn das für dich rosa ist dann wirds Zeit für Fielmann fürchte ich.
Aber ja, war schon lustig. Und seeeehr aufschlussreich.
neTTen Sonntach noch!
-
So,
hab mich breitschlagen lassen ihn gegen eine Kaution aus Sachspenden (die ich natürlich ordnungsgemäß bezahlt habe) freizulassen und ihn rausgeschmissen.
Natürlich nicht ohne ihm vorher den Weg zu erklären und ihm Proviant mitzugeben. Nicht das er während der weiten Reise verhungert.
Kennt er ja so vom LKW fahren
-
Thomas in seinem Element.....
-
Naja so ne Tortenplatte ist ja auch ein Teller und wenn noch nicht geschnitten, ist so ein Kuchen doch auch nur ein Stück