Beiträge von Simon
-
-
Nein. Gar nichts. Auch nicht den angeschweißten Blechwinkel wo das Rücklicht montiert wäre.
Wie gesagt, meine Vermutung ist, dass die auch als reine Handwagen verkauft worden sind und der Kugelkopf an der Deichsel standardmäßig dran war. Angeschafft wurde der in der ersten Hälfte der 80er würde ich sagen.
-
Moin,
war zwar lange nicht hier, aber sofort EINSPRUCH:
auch die Fahrradanhänger hatten ein Rücklicht.
Ob es funktioniert hat....
Ebenfalls klarer Einspruch!
Unserer aus Erstbesitz hatte nie ein Rücklicht, aber einen Kugelkopf für die Kupplung mit Fahrrad oder Moped.
Kann es sein das die auch als reine Handwagen verkauft worden sind?
-
Sag mal du musst doch wirklich denken uns haben se mit der Brotkruste aus'm Wald gelockt oder!?
Was wären wir nur ohne dich.....
-
Ich kann nur davon abraten mit dem Bettungsgleis eine Anlage zu bauen.
Ich habe meinem Sohn eine damit gebaut und würde es nicht wieder so machen.
-
Na wenn du meinst. Wahrscheinlich ist das auf meinem SP so wegen dem aktivierten Dark-Mode.
Da sind beide Blautöne zu 99% identisch. Ist aber eigentlich auch egal, schalte eh auf Grün. Gefällt mir persönlich am besten.
-
War das gewollt, dass "Interregio" jetzt dunkelblau ist?
-
Ab 1992 gab es ein Lastendreirad von Simson auf Rollerbasis. Beiwagen gab es bei den Mopeds nicht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Simson_SD50
Den verzinkten Anhänger (Gummiwagen) gab es für Mopeds mit entsprechender Beleuchtung und elektrischer Verbindung und ohne Beleuchtung für Fahrräder. Die Kupplung dürfte in beiden Fällen die gleiche gewesen sein, halt mit der jeweils Fahrzeugspezifischen Anbringung.
-
Stimmt, Oppeln könnte es auch sein. Seh ich hier auf dem kleinen Bildschirm schlecht.
-
Würde spontan auf MCi tippen.
-
Es ist eigentlich alles gesagt und genug.
Eigentlich seit ihr ne lustige Runde. Macht euch das nicht kaputt.
-
Marko,
hat das Essen deiner fachkundigen Begutachtung standgehalten?
-
Hier gelten genauso Regeln wie im anderen Forum. Insofern hat es jeder selbst in der Hand.
Jaja ich bin schon wieder ruhig....
-
Warum sollte man wollen das der eigentlich nur weiß leuchtende Scheinwerfer des Spitzensignals rot leuchtet? Die Schlussleuchten sind neben den Scheinwerfern für das Spitzensignal. Oder hab ich das auf dem Bild falsch gedeutet?
-
Achtung Insider:
Schöne Gespanne, aber tausche doch bitte die Zugmaschinen gegen welche von Hädl Manufaktur aus, dann sieht das noch besser aus.
Den s.e.s. W50 kann man ja keinem mehr anbieten.
-
Vorhin beim Spaziergang mal nebenbei geknipst.
Vom BW ist nicht mehr viel zu sehen, leider.
-
Hab sämtliche Varianten aus allen Baujahren. Vielleicht mach ich mal nen kleinen Überblick. Tatsächlich gibt es mehr Unterschiede als man denkt.
-
Den s.e.s. W50 kann man ja keinem mehr anbieten.
's glatscht glei....
Ich mag den alten Haufen irgendwie.
-
Wenn's nur als Ladegut ist, könntest du einmal deine Abneigung gegen Shapeways überwinden. Da ist die V10C gar nicht mal so teuer:
https://www.shapeways.com/product/HTCT8H…&li=marketplace
Grüße
Jörg
Das Ding wird umgehend bestellt, Danke!
Ist das normal dass die bis zu vier Wochen Lieferzeit haben?
-
Ich hätte auch gerne eine in blau, und wenns nur als Ladegut fürn Culemeyer ist.