Diese Firma wird wohl immer mehr zur Lachnummer....
Jetzt soll es wieder ein neuer Produzent richten? Zu wievielten Male ist das jetzt der Fall..???
War es nicht immer so, dass seine Produzenten die liefern konnten, nur Murks produzierten und die "guten" hatten halt keine Zeit, für die"3" Artikel von Onkel Kühn...
Dieser neue Güterwagen, könnte durchaus als Gesellenstück des neuen Produzenten, ein paar Jahre eher erscheinen, als die üblichen Verdächtigen...
Achja, habt ihr mal bei den N-Sachen geschaut???
Nach den Doppelstockwagen ( wo die KKK zu Kurz ist und die Wagen sich in Bögen verhakeln) , will man dort jetzt auch die Taucherbrille bringen....
Gab es nach den TT-Modellen nicht mal den Satz, dass Kühn damit den Tschechen und Slowaken-Markt aufmischt...
Wenn in N gleiches gepalnt ist viel Spass dabei....
In Spur N wäre er dieses Jahr, der vierte Hersteller, der eine Taucherbrille ankündigt... Wenn Kühn ausliefert, sitzen schon 3 andere in der Nische...
Manchmal frag ich mich, wovon die Firma lebt. Zahlen die Produzenten so viel an Vertragsstrafen, dass davon ne ganze Firma leben kann??? Aber gut soll er mal machen...
Farbvarianten und Kombinationen mit den Drehgestellbauarten von den Schiebeplanenwagen, Teleskophaubenwagen könnte jedes Jahr eine andere erscheinen...
Wie lange sind die Steel schon angekündigt..? Das einzige was sich bewegt sind seine Preisempfehlungen, stark nach oben.
An das Gleissystem mag ich jetzt gar nicht denken. Befürchte schon nach den Bogenweichen wird da Schluß sein...