Frühjahrsstammtisch 2012

• Hallo René , das ist supi !!
    jetzt ....fehlen nur noch einige Bettungsgleise damit es keine Minirundkurs wird rosabrille
    Gruss André

P.S. Haben gerade mit jay den Prellbock "abgenommen"....aber es gab leider keinen Hustensaft.. :48:

• Hallo Andre, war heute nach Feierabend noch mal im Club. Reiner Bahro war da und wollte die Anlage senkrecht stellen zum weiter bauen. Er hat sich gewundert,daß der Zug drauf steht. Er wusste noch nichts von den TT Stammtisch. Ist eben noch nicht bis ins Wessiland vorgedrungen. Reiner Bahro ist für die nächsten Wochen wieder in Guben.
    Er wird auch am Sonnabend auch gegen 14 Uhr mit in Club sein.
    Für alle nicht Eingeweihten es der Gleisplanplaner und Intensivbauer der Anlage.

Gruß Renato

• Erste Etappe ist geschafft. Jetzt noch ein Bierchen und morgen früh gehts dann weiter zum Zielpunkt Guben.

Gruß Mirko

• Guten Morgen,

Spreewald/Burg Neubauanlage gerade verladen und auf dem Weg ins neue Domizil und das bei dem stürmischen Wetter.... :nee:

Hoffe das keiner unterwegs weggeweht wird :48:

Bis gleich,André

• Hallöle Jungs ,

gegen 21.00 bin ich mit meinem Haus und Hofelektriker auch wieder in Balin gelandet , wir sind beide der Meinung der Weg hat sich gelohnt .

Danke an Andre für die gute Organisation und an den MC Guben für die offenen Türen . :danke::danke::gut::gut::gut::gut:

lG von der Spree, René

• Hallo Forumsgemeinde,

auch meinerseits lobende Worte an den Organisator! Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung!! Naja mal sehen, vielleicht lege ich mir mal eine Lok in 1:120 zu. Kann sie ja dann digitalisieren und bei Andre fahren lassen!!! Nach der gestrigen Veranstaltung dürfte ja nun auch der Funke auf ihn übersprungen sein :05:

MfG
    Gasthias

• Hallo zusammen,
    Ein gelungender und informativer Tag in Guben,Dank an die Organisatoren.
    Ich werde wieder kommen.
    Einen besonderen Dank bitte an die Wirtin und die Köchin übermitteln.
    Grüße aus Kremmen
    Steffen

• Guten Abend Jungs,

war wieder ein schöner Abend in Guben mit interessanten Anlagen des MEC, seltenen und sehenswerten Modellen die nicht von der "Stange" waren sowie neuen Gesichtern und spannenden Gesprächen. :44::gut:
    Unterm Strich kann ich nur sagen:

Bis zum nächsten mal und :danke: !

An die Fotograpfen, bitte noch mehr Bilder einstellen!

Gruß aus Dresden
    shorti

• Hallo,

mit Verzögerung bin ich nun auch wieder zu Hause angekommen. Es war wieder ein genialer Tag der vieles zu bieten hatte.
    Station 1 -der MBC
    Punkt 14.00 öffneten sich die Türen des MBC Guben , der uns wieder seine Räume zur Verfügung stellte und uns über die Anlagen und Projekte informierte. Die im Bau befindliche TT T-Anlage wurde uns vorgeführt und erläutert. Anschließend konnte jeder der wollte seine Meinung, Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Kritik äußern. Man darf also gespannt sein was in den nächsten Monaten auf der Anlage passiert. Zwischendurch wurden wir auch mit einem kleinen Imbiss versorgt und es fanden sich viele kleine Gesprächsrunden unter den 25 Anwesenden.
    Station2 -der Prellbock
    Nach dem Aufräumarbeiten ging es dann zum gemütlichen Teil über und wir wechselten in den Prellbock. Schnell den Testkreis aufgebaut und schon ging das "Schaulaufen "los. Es ist schon sehr interessant was man noch alles aus einem "Normalmodell" rausholen kann. Auch hier fanden sich wieder sehr viele Gesprächsrunden und es gab auch immer wieder mal was zum lachen. Gegen 22.00 war dann der Frühjahrsstammtisch 2012 zu Ende. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und ihr seid gut nach Hause gekommen.
    Ein fettes Dankeschön geht an Andre für die Organisation und Bereitstellung eines Schlafplatzes. Aber auch dem MBC gehört Dank, für die schönen Stunden im Club und wenn ich schon dabei bin :
    :danke: an alle für eure Teilnahme am FST 2012.
    Bilder folgen morgen

• :danke: für die lobenden Zeilen, aber so ein Stammtisch lebt auch von und mit seinen Gästen.
    Für die Statitik ,25 Leute waren ab 14:00 -16:30 Uhr in den Clubräumen des MBC Guben zu Gast .
    Im "Prellbock" ab 17:00 Uhr waren dann noch 12 .... :48:
    Abmeldungen gab es 3 von 20 Zusagen.
    MfG André

• Verdammt schöne Bilder weiter so Freunde. Zur Mitteilung die Antriebe der TTT sind Heut Verbaut worden - es geht voran.!
    Mfg Klingerone Guben