An alle,
Brauchen wir eigentlich "lustige" Namensschildchen oder stellen wir uns wie Erwachsene einander vor.
Gruß aus Kremmen
Steffen
An alle,
Brauchen wir eigentlich "lustige" Namensschildchen oder stellen wir uns wie Erwachsene einander vor.
Gruß aus Kremmen
Steffen
Lustige Namensschildchen find ich ja klasse , allerdings bin ich dann trotzdem für die zweite Variante , wir sind ja erwachsen
lG von der Spree, René
Hallo Rene,
Dir als Globaler Moderator(wat für`n Titel) würde es zu stehen die lustigen Schildchen zu disignen also Mut zum Besonderen und mach mal einen Vorschlag.
Gruß Steffen
Hallo zusammen ,
Schilder zu gewissen Treffen gabs schon einmal hier................... rosabrille
muss meins mal suchen
@Rene´wer sagt den das wir erwachsen sein wollen....
So mal zur Vorfreude Bilder von der Club Spreewaldanlage die aber am 31.03. Vormittag nach Burg/Spreewald
in einen passenden Spreewaldwagon am dortigen Bahnhof umziehen wird .
Damit man auch mal weiss womit wir uns so die Langeweile vertreiben......................
Mittlerweile stehen an der Allee vor dem Bismarkturm die Pappeln ......... THX an nhabtt
Bin heute um 19:00 Uhr aus den Clubräumen raus
Hallöle Steffen und Andre,
zu Andre , ich hatte vor hin schon überlegt zu ergenzen das ich natürlich nicht für jeden die Hand ins feuer lege was es das erwachsen sein betrifft.
Zu Steffen man muss ja nicht wirklich alles nach machen wie wärs denn mit so lustigen Kegelhüten wo dann jeder seinen Namen drauf schreiben könnte ?
lG von der Spree, René
@René hab Nachsicht bin doch erst 12........................
Noch mal zurück zum Thema "Spreewald Clubanlage" - interessant anzuschauen was Ihr so zusammenbastelt habt.
Und das nur vor lauter "langer Weile"? rosabrille
Schick- hoffe wir sehen noch ein paar Fotos von der Vollendung ?!
@nhabtt ...Vollendung ................ rosabrille L....
gibts eigentlich im Mobabereich niiiiie
gebe mir aber Mühe es zu vollenden ..........habe aber da supi Hilfe vom "Lötkolben"
und weiteren fleissigen Helfern
He Andre ,
das hab ich vollkommen auser acht gelassen, du bekommst natürlich den Juniorbonus
lG von der Spree, René
Hallo Andre,
was Vollendung 31.03.2012? Hab ich da was verpasst?
MfG
Gasthias
PS: Nach der Aktion letzte Woche habe ich Ehelicherseits Auflage erhalten, den Klub nur 1xwöchentlich zu betreten!!! Und für unsere Stammtisch möchte ich ja auch noch was vorbereiten!!!
Zitat von farmer64...nu aber schnell Paule, der 31. ist schon in zwei Wochen...wir halten Dir ein Bier warm
-> oh Mann: Matschbirne!! hab doch tatsächlich jedacht, dit war jestern ... jaja -> :umleitung:
also tragt mich mal mit ´nem (x) ein
na ist doch prommt erledigt................... .. :post:
hey da war ja einer fleissig, sieht ja richtig geil aus.
Gruß Christoph
Zitat von mbcgubenhey da war ja einer fleissig, sieht ja richtig geil aus.
Gruß Christoph
ja und wie war ja bis gerade weiterbauen------------> Sonntag 19:45 Uhr
Bilder sind weiter oben eingepflegt auch mit Schreibfehler in der Bilddatei
Hallo Andre, da warst Du aber wieder fleißig. Bestimmt wieder alleine! Schöne Bilder. Wenn Du so weiter machst bekommst Du auch noch Zeiten von deiner Frau zugeteilt. Wir können aber auch unseren schönsten Junggesellen während der Bastelzeit als Strafe zu deiner Frau schicken.
Komme am Mittwoch später, Elternabend bei meinem "kleinen" im Gymnasium. Wenn einer mit dem Lötkolben umgehen kann, müssen noch einige zusammengerödelten Einspeisungen auf den beiden Ringleitungen zusammengelötet werden. Gruß der mit dem Lötkolben.
@renato na dann mal los
achso zur Moba .....kannst dann alleine weiterlöten.... soooo viel Zeit haben wir dann auch noch
Danke noch für das LOB für die Verkabelung. Leider ist die Heitech Elektronik nur für geübte Betrachter der Bilder an einer Stelle von hinten noch zu erkennen. Ich wollte eben auch mal meine persönliche Note auf die Anlage bringen und nicht nur immer unten drunter. Nun sucht mal alle auf den Fotos von Andre.
menno die kommen morgen ,wollte die verdrillten Kabelenden nicht zeigen
Morgen zusammen,
Gestern abend im Club haben noch 2 Personen ihr kommen angesagt. Hab. Leider den Namen vergessen, aber da kann Klingerchen sicher mal aushelfen.
Gruß Christoph