Frühjahrsstammtisch 2012

• Morgen zusammen,
    hier einmal die aktuelle Teilnehmerliste----------->
    MBC Clubräume ab 14:00 Uhr
    1.mirsch
    2.jim_knopf99
    3.shorti
    4.farmer64
    5.sttetten
    6.MicGasti
    7.Klingerone
    8.mbcguben
    9.TT-marc
    10.TT-marc junior
    11.renato4711
    13.djo

• Hallo zusammen,
    also Digi Kreis, analog Kreis und Ausleuchtung/Beleuchtung sind geklärt.
    Auch der Treffpunkt im MBC Guben e.V. und damit die Besichtung der neuen TTT-Anlage sind offizell.
    Vielleicht wird der ein oder andere noch damit aufgeweckt und rafft sich auf. :48:
    Bis dann Gruss aus Guben

• Hallo Andre,

ich bin schon echt gespannt auf den Stammtisch. Man kann je dort dann auch nochmal das Streitgespräch mit der Brünierung aufgreifen :04:

Gruß Gasthias

PS: Nachdem mir vom Aussieben der Erde für die Begrünung der Spreewaldbahn die Hände wehtaten, habe ich mich der Fertigstellung des Haltepunktes zugewandt!

• Hallöle Mathisa und Andre,

also die Rückseites des haltepunktes ist dir schon mal gelungen , gibt es noch andere Fotos vielleicht auch mal von vorne oder wird das ne Stammtisch überraschung ?

Andre , wenn ich komme bring ich noch nen juten Freund mit der mir ab und an unter die Arme greift ! Meinen Elekrtiker :lol1::lol1::lol1::lol1:

lG von der Spree, René

• Hallöle noch mal,

ich bin ja ehrlich gesagt janz schön erstaund , das hier zum Stammtisch doch noch so ein gedräge zu stande gekommen ist ! Wo stecken denn die vielen Interessenten sonst ? Wäre ja schön wenn im Chat auch mal so ein andrang wäre oder auch bei den Beiträgen rosabrillerosabrillerosabrille

lG von der Spree, René

• Hallo Rene,

eigentlich sollte der Haltepunkt daheim bleiben und ich wollte nur die Feldbahn mitbringen. Da er nicht allzu viel Platz wegnimmt macht es keine Probleme ihn mit in die Kiste zu tun (also Stammtisch Überraschung!). Mal sehen wie schnell ich bin (Rahmen-und Gleisbau), vielleicht bringe ich auch gleich den Rohbau des kompletten Segmentes mit. Könnte mich dann von Euren Ideen insprieren lassen! :04:

Nun ja meine Postings in diesem Forum sind überschaubar, da ich eher im Schmalspurbahnforum meine Heimat habe. Nicht destso trotz schaue ich regelmäßig hier vorbei!

MfG
    Gasthias

• Keule texte nicht so viel sondern bau mal lieber an deinen Finessen für den Stammtisch. Du wirst uns schon noch überraschen. Ich bin zumindest schon gespannt auf deine Neuheiten. :danke:

Und wenn es mich übermannt bring ich auch etwas zum gucken mit. Habst da wohl schönes WE :44:

• na und ich bringe mal die Liste auf das Neuste
    nach einem Besuch in Guben, kommt Nummer 14 dazu :48:
    ( X ) MBC Clubräume ab 14:00 Uhr
    1.mirsch X
    2.jim_knopf99
    3.shorti
    4.farmer64
    5.sttetten X
    6.MicGasti X
    7.Klingerone X
    8.mbcguben X---------------------> :48:
    9.TT-marc X
    10.TT-marc junior X
    11.renato4711 X
    12.redastor X
    13.djo
    14.jay347 X

• Hallo,
    na das kann sich ja schon sehen lassen. Vllt kommt ja noch der ein oder andere Unentschlossene dazu.
    Ich freu mich schon auf Guben 2012.

Gruß Mirko

• Hallo Mirko,
    wird doch aber auch mal Zeit ..... :48:
    So nun noch was organisatorisches....
    Bitte einmal um Rückmeldung wer schon ab 14:00 Uhr im MBC Guben ist.
    Bei einigen weiss ich es jetzt schon :48:
    Gruss aus Guben

• Ja also ich sollte das schaffen mit14:00 Uhr.
    MfG
    Gasthias aus Gubin

PS: Habe heute den halben Berg abgetragen und ausgesiebt. Habe folgendes im Angebot: Kies, Ostseesand, Erde. Hoffe dass der Kleber reicht!

• PS: Habe heute den halben Berg abgetragen und ausgesiebt. Habe folgendes im Angebot: Kies, Ostseesand, Erde. Hoffe dass der Kleber reicht![/quote]

:danke: Hallo Gasthias,
    hört sich gut an und der Kleber wird für morgen noch reichen....................................... :wink:
    Gruss André

• Hallo Klaus,
    ... alles notiert.
    Parken ist kein Problem.
    Gruss André

( X ) Teilnehmer --------> MBC Guben e.V., in den Clubräume ab 14:00 Uhr

1.mirsch X
    2.jim_knopf99 X
    3.shorti
    4.farmer64
    5.sttetten X
    6.MicGasti X