Hallo zusammen ,
starte hier mal eine Umfrage wo und wann wir einen gemeinsamen Forumsstammtisch für das
Frührjahr 2012 veranstallten wollen und auch können.
Es sind alle Meinungen und Vorschläge gefragt..
Also es liegt an uns
Gruss aus Guben
Hallo zusammen ,
starte hier mal eine Umfrage wo und wann wir einen gemeinsamen Forumsstammtisch für das
Frührjahr 2012 veranstallten wollen und auch können.
Es sind alle Meinungen und Vorschläge gefragt..
Also es liegt an uns
Gruss aus Guben
Ich wäre dabei, könnten wir ja auch wieder mal im Club machen oder?
Gruß Christoph
Hallo,
"Wo ist denn bitte schön Guben ???"
Steffen
Hallo Steffen,
na da wo Wilhelm Pieck geboren ist .....
Gruss André
P.S. es steht nirgendwo das er in Guben sein muss /soll
Hallo Steffen,
Guben ist immer eine Reise wert. Da ist es wurscht das es an einem Ende von Deutschland liegt.
Gruß Mirko
Hallo André, Hallo Gemeinde,
ich mach mal den ersten sachdienlichen Hinweis .
Nach dem ich in meinen Kalender geschaut habe, würde ich mal zwei Termine vorschlagen.
24. oder 31.3.2012
An beiden Tagen geht meine Weiterbildung nur bis 14:00 Uhr, ich könnte somit gegen 17:00 Uhr in Guben aufschlagen.
Ich hätte wieder meine Gleise und das Digitalfahrpult bei.
Bis denne.
Morgen Jens,
Danke für den sachdienlichen Vorschlag.
Halten wir also fest Termin Nummer 1 ------> 24.03.2012 ab 17:00 Uhr
ODER Termin nummer 2 ------> 31.03.2012 ab 17:00 Uhr
in Guben :wink: .
Um die Organisation ( wenn es bei Guben bleibt) würde ich mich kümmern. Einen "Programmvorschlag" hat ja Christopf schon gemacht.
Also jetzt kann sich jeder selber für einen Termin entscheiden und es hier äussern.
Gegenvorschläge sind auch erwünscht.
Gruss aus Guben
Hallo zusammen,
Ok mein Navi hat Guben gefunden,bei mir gehen beide Tage.
Steffen
Hallo,
also mir wäre der 31.03. genehm. Könnte mir aber auch einen Termin um den 14. April vorstellen. Guben wäre natürlich wieder toll. Falls aber mal jemand einen Stammtisch in einem anderen Ort machen möchte, wäre das auch eine schöne Sache. Für den Sommer oder Herbst kann das natürlich auch sein.
Gruß Mirko
Hallo zusammen,
hier nun die vorab Terminfestlegung für den Frühjahrsstammtisch 2012 von unserem Forum
Guben 31.03.2012 ab 17:00 Uhr
Treffpunkt natürlich auch ab 14:00 Uhr in den Räumen des MBC Guben e.V. möglich.
Da gibts auch die neue TTT Anlage in Echt zusehnen und vorallem die Baufortschritte
Ort bzw. Gaststätte steht noch nicht endgültig fest.
Gruss André
Hallöle an alle Interessenten ,
Ich denke jetzt mal das sich Andre vor Aufregung verschrieben hat und er mit sicherheit [laufschrift]DEN 31.03.2012 Meinte[/laufschrift] Ansonsten muss auch ich sehn das ich an diesem Tagauch wieder mit dabei bin. Wenigstens in den Räumen vom MC Guben und auf ne Brause .
lG von der Spree, René
Hallo René ,
Danke für den Hinweis.
Aufgeregt war ich nicht , habe mir nur kurz zuvor meinen linken Zeigefinger etwas gekürzt
Tja man sollte beim sägen nicht quatschen--------> :23:
Gruss André
Ohje Andre,
dann bleibt mir ja eigentlich nur noch zu wünschen, das sich das wieder einrengt und du ihn bald wieder in vollen Zügen benutzen kannst , jute besserung ,
lG von der Spree, René
Hallo Ihr TT-Verrückten, :wink:
wenn noch ein Platz frei ist, dann komm ich diese Jahr natürlich auch wieder zum Stammtisch nach Guben.
Hoffentlich gibt es wieder einen Digtialkreis. rosabrille
Gruß aus Dresden
Kristian
Hallöle Kristian,
schön das du wieder aufgetaucht bist, wir haben dich schon vermisst. Sicher wird es auch für dich noch ein Plätzchen geben . :post:
Und wie kommts das du in Dresden bist ?
lG von der Spree, René
Hallo Forumsgemeinde,
kann man denn bei Eurem Stammtisch auch als Spurabweichler vorbeischauen?
Mit freundlichen Grüßen
Gasthias
Hallöle MIcGasti,
also ich wüsste keinen Grund warum nicht , letztlich kann man sich ja auch Spurübergreifend bereichern.
lG von der Spree, René
Hallo Gasthias,
Du bist gerne gesehen, da wir uns ja sonst so selten sehen...... rosabrille:wink:
Gruss André
Danke für die netten Worte!!!
Gruß Gasthias
PS: Andre ich könnt ja die Ziegelei/Feldbahn mitbringen?! Platz im Club dürfte sich ja finden lassen...
Platz haben wir genug! Du kannst das Teil ja auch gern schon am Mittwoch abend vorher mitbringen oder halt nen anderen Tag vorher!
Gruß Christoph