Internationale Verkehre

  • Hallo alle miteinander
    Nachdem die Modellbahnhersteller uns mit vielen Modellen angrenzender Bahnverwaltungen bereichert haben möchte ich einen Sammelpunkt für alle interessierten Modellbahnfreunde des internationalen Verkehrs eröffnen.
    Garantiert wird es viele Fragen, Ideen und Antworten geben.
    Also scheut Euch nicht diesem Thema ein Gesicht zu geben.
    Wenn ich einen Plan habe wie ich die Bilddateien verringern kann werden auch Fotos folgen
    Salute
    Verificatore
    :hurra:

    Dienstplangemeinschaft

    " Krummer Puffer "

    :ich nicht:

  • Hallo alle miteinander
    Da nun die Fa. Kühn die lang erwartete Knödelpresse in der CD Ausführung ausgeliefert hat spendiere ich ein Foto was alles machbar ist.
    Salute
    Verificatore
    :hurra:

    Dienstplangemeinschaft

    " Krummer Puffer "

    :ich nicht:

  • So dann laß ich mal wieder ein Bildchen gucken.
    Ist zwar nicht der internationale Verkehr aber immerhin etwas wo man sagt " Gibts nicht, gibts nicht" :48:
    Ist in Hof/Saale entstanden.

    Salute Verificatore
    :hurra:

    Dienstplangemeinschaft

    " Krummer Puffer "

    :ich nicht:

  • Hallo alle miteinander

    Hier wieder mal eine orginale Zugbildungsvariante mit einer 1116 in "Dütschland" und niegelnagelneuen Kesselwagen.

    Salute
    Verificatore

    Dienstplangemeinschaft

    " Krummer Puffer "

    :ich nicht:

  • Hallo alle miteinander

    Wieder mal etwas Buntes was auch vielleicht der Bahnsteiggestaltung als Anregung dienen könnte.

    Viele Grüße
    Verificatore

    Dienstplangemeinschaft

    " Krummer Puffer "

    :ich nicht:

  • Hallo an Alle, ein wirklich interessantes Thema. Mag mich auch mit Fotos daran beteiligen.

    Grüße Jens

  • ...weitere Fotos.Habe noch sehr viele Fotos dazu -> wenn gewünscht->? Tausche mich auch gerne dazu privat aus.

    Grüße Jens

  • ...und auch diesen mehrsystemfähigen Dispo-Tauri habe ich - beim Pilotenwechsel - in München Ost Rbf fotografiert(Seitenwände unterschiedlich !) -> seine Tour: ...von Ungarn mit KLV-Zug gen Hamburger Hafen.

    Gruß Jens