Hallo Rene,
schön anzusehen wie deine Anlage wächst. Kannst du uns aus diesem Abschnitt ein paar Nahaufnahmen liefern?
Mich würde die Gestaltung rund um den Bockkran mit den Loks interessieren. Danke schon mal im voraus.
Gruß Mirko
Hallo Rene,
schön anzusehen wie deine Anlage wächst. Kannst du uns aus diesem Abschnitt ein paar Nahaufnahmen liefern?
Mich würde die Gestaltung rund um den Bockkran mit den Loks interessieren. Danke schon mal im voraus.
Gruß Mirko
Hallöle ,
auf Wunsch eines einzelnen Herren hier noch mal ein paar Fotos vom enstehenden Schrottplatz im BW .
lG von der Spree, René
Gefällt mir sehr gut wie du deine "Zerlegeeinheit" dargestellt und gealtert hast. Mach weiter so.
Gruß Mirko
Hallo
das einzige was zu große für die Platte ist. Ist der Akuschrauber.
Gruß Daniel
Hallo Rene
ist deine 120 Diesellok noch die mit dem alten Antrieb?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
nee die hat schon einen neuen Motor und wird zum Teil vom Akkuschrauber angetrieben
Hallo Leute ,
hab mal wieder nen bissel was gemacht, ich bin gerade bei der Gestalltung des Sägewerks und dem Umfeld, auch der Bahndamm hat nun seine Verkleidung bekommen, die allerdings noch nicht ganz fertig ist , Hier ein paar Bilder .
lG von der Spree, René
Hallo René,
das sieht echt gut aus ,
vorallen der Schrottplatz ist ein schönes Thema auf der Anlage welches nur all zu selten dargestellt wird, zumal eigentlich jedes größere Bw einen solchen hatte.
Und die alten Dampfloks erfüllen auch ihren Zweck und vergammeln nicht in irgendeiner Schachtel.
Das "halbe" Dach vom Portalkran passt so richtig dazu
Was meiner Meinung nach nur so schöne Motive leider kaputt macht, sind die zu klobigen Lampen, die zwar als TT angeboten werden, doch evtl. in der Höhe gerade noch passen, dafür aber viel zu dick und zu massig sind.
mach weiter so, denn Bilder guggen wolln wir alle
Ralf
Hallo
ist der blaue W50 ein Eigenbau?
Sieht toll aus.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
nee der W 50 Holztransporter ist kein eigenbau den gibt es hier http://www.modelltec.de/catalog/index.…&sort=2a&page=2
oder auch in Einzelhandel .
lG von der Spree, René
Hallo Rene
danke für den Tipp. Sag mal wie groß ist deine Anlage eingentlich?
Gruß Daniel
Hallo Daniel ,
insgesamt hat Sie eine Länge von 4,80 und ist am Hauptteil 0,80 tief , mittig davon geht das BW ab was auch noch mal 2,00 x 0,80 ist , links werde ich noch mal auf 1,00 x 50 das Tanklager bauen rechts dort wo die Nebenbahn die Hauptbahn überfährt kommen noch mal knapp 2,00 rann für Felder nebenhahnhof usw. die beiden Sekmente die du im hinteren Bereich siehst sind für den Schattenbahnhof und zusammen auch noch mal 4,00 m lang .
lG von der Spree , René
Hallo Leute,
Heut mal wieder was gemacht am Sägewerk, nu kann auch im Dunklen gearbeitet werden.
lg von der Spree, René
Hallo Rene,
was hast du für Leuchtmittel verbaut? LED´s oder herkömmliche Lampen? Die Ausleuchtung gefällt mir, aber an der Qualität der Bilder solltest du noch etwas arbeiten. Die kommen recht unscharf rüber.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
ja ich wees hab mich über die qualität der Bilder auch nen bissel geärgert , hab sie vorhin mit dem Handy gemacht.
es sind Glühlampen die ich mal vor ewiger Zeit in nem A & V gekauft hab.
lG von der Spree, René
Hallo Rene,
na mit dem Handy macht man ja normal auch keine Bilder, auch wenns die Werbung anders erzählen will. Nimm einfach dein Cam und mach`s noch mal
Gruß Mirko
So Mirko ,
och wenn de Augenkkrebs bekommst da musst jetzt durch , die Kamera is auf Sardinien.
Hier zwischen Stellwerk und Bahnhof entsteht nen kleines Bahndienswerk rosabrillerosabrillerosabrille
lG von der Spree, René
So Ihr Lieben ,
heut mal wieder was neues aus meiner Bautätigkeit, hab begonnen den Damm weiter zu begrünen und auch schon mal den Grundstein für den Bahnübergang gelegt so zu sagen. Hab auch noch mal zwei drei Fotos in Richtung Holzbude gemacht .
lG von der Spree, René
Hallo
werden die Gleise noch geschottert?
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
aber natürlich werden die Gleise noch geschottert, erst aber noch gestrichen immer Stück für Stück :05:
lg von der Spree, René