Da schaut man hin und denkt "Jo - n paar Weichen" und dann :ling: Was das? ----- SPITZE! Aber wirklich!
Nur der Knick im Übergang Weiche - Kreuzung , aber bestimmt nur Unsauber hingelegt das Teil. :wink:
Oberleitung selber bauen
-
tt stephan 01 -
14. Februar 2011 um 22:21 -
Unerledigt
-
-
Hallo
Die ist sehr schön anzusehen aber man braucht dafür Platz um sie zunutzen.
Gruß Daniel
-
Hallo zusammen
damals war ja noch keine Dreiwegeweiche in Sicht die Hätte ich links gebrauchtgrüßle tt stephan 01
-
Nochmal, sind das EW 2 oder EW 3 Weichen?
-
das sind alles WE 2 Weichenbausäztze
-
Hallo
sag mal wieviele Module gibts bei euch?
Oder bist du der einzige der so was baut?Gruß Daniel
-
Zitat von tt stephan 01
Hallo zusammen
die Streckenmasten (Beton-Masten) sind aus 4mm Messingrohr ca 7,2 cm hoch dort wird dann ein M3 Gewindestab mit länge ca 9cm eingesteckt und verlötet ,dann noch 2 Löcher für Ausleger bohren (1mm Durchmesser) Ausleger ist aus 1mm Kupferdraht
auch verlöten ,Rillenisolator aus 0,4 Kupferdrat gewickelt ,noch etwas Farbe und zum Aufstellen bereit Zeitaufwand ca pro Mast 10-15 min Kosten ca 95centHallo,
könnte noch ein bild dazu eingestellt werden, wo man alle details mal sehen kann ( nicht im eingebauten zustand)?
habe so was ähnliches auf ebay ersteigert, als günstige variante, aber der maßstab passt besser für HO.
die oberleitung auf den bilder sieht einfach super aus!
gruß stefan
-
Hallo zusammen
hier noch Bild in Einzelteilen vom Betonmast
mfg tt stephan 01
-
vielen dank für die info!
dann kann man sich ja am nachbauen versuchen..
mfg
-
Hallo zusammen
Hier mal 2 Module die In und Aus dem Schattenbahnhof führen
mfg tt stephan 01
-
Hallo zusammen
um mal wieder auf neue gedanken zu meiener TT - Modulanlage zukommen
habe ich mich mal mit was anderem abgelenkt und das ist dabei rausgekommenmfg tt stephan 01
-
Hallo Stephan,
bis auf die Räder ein cooles Gefährt geworden. Ist das ein Eigenbau? Mir ist nur der Bausatz einer 23 er bekannt und einer kleinen "Bimmelbahn"Gruß Mirko
-
hallöle ,
na aber hallo begeistert kuck und staun , das nen ich mal gekonnt , super Leistung
lG von der Spree, René
-
hey stephan,
echt cool :ling: , mit den rädern kann man leben, is ein genialer eigenbau, zumindest nehm ich an das es ein unikat ist.
-
Hallo Stephan,
wirklich mal `ne coole Idee, was ganz anderes
und die Räder, man kann nicht alles haben
dafür gibt`s für den Rest eine eins mit Bienchen :ling::ling:Ralf
-
Hallo
eine super tolle Idee. Da kan man nur den Hut ziehen. :post:
Gruß Daniel
-
-
Hallo zusammen
hiermit melde ich mich nach zwei Austellungen Zurück
Habe ein paar Clips bei youtube Hochgeladen
http://youtu.be/6p25KIerwH4?hd=1
schaut sie euch ruhig an kommentare willkommen aber auch Kritik
mfg stephan
-
Hallöle Stephan,
hallöle zurück , ich wollt grad mal deinen Link nutzen leider funzt der nicht !?
lG von der Spree, René
-
Hallo zusammen
dann gebt in die Suchzeile bei youtube :umleitung: (heelsjpg) ein dann seht ihr die videosmfg stephan
-