CNL Schlaf und Liege Wagen Umbauten

• Hallo Liebe TT Freunde.

Ich habe mir vorgenommen den CNL in der Alten Farbgebung zu bauen . Als Grundmodelle werde ich Tillig m Wagen nehmen und von Modist
    die Halberstädter Mittelgang Wagen. Mein Nachtzug /(CNL) soll insgesamt 12 Wagen haben + 3 Autotransportwagen. Als Zugloks wenden 2 Taurus (Piko) / oder die 115( Kühn) oder gar die 101 (Tillig) dienen müssen.

Als Ergänzungsset habe ich mir das CNL von Modist gekauft.

Bilder folgen :)

Mfg Rico

• Hallo Rico,

na, das hat nicht lange gedauert, bis Du die Wagen "zerpflückt" hast, ich bin mal auf das Ergebnis gespannt,
    wird bestimmt wieder so`n Hingucker :ling::ling:

Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo Ralf
    Ja schneller wie die Bahn Lach... ne mal im ernst..... sie sollen das i Tüpfelchen zu meinen Taurusen werden Mfg

• Rico Potter, er kann zaubern oO

und du sagst du hast kaum zeit? :48: ich glaub ich werd doch wieder zum epoche 5ler, ihr macht nur böse sachen :D hut ab rico, bin gespannt wenn der komplette Zug fertig ist, bekommst auch die Einladung zur austellung zum zeigen *g*

• So Leute ... das Wochenende ist vorbei..... die CNL wagen soweit fertig bis auf die Beschriftung. Aber schaut selbst mal.
    Wenn Ihr fragen dazu habt diese werde ich Euch gerne beantworten.

Liebe Grüße aus Bayern

• Hallo Rico,

wenn Du so weitermachst werd ich eines Tages doch noch die Epoche wechseln, einfach nur schööön :gut::gut:
    das nächste mal komm ich mit `nen großen Koffer zu Dir :ling::ling:

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Zitat von Ae 477 903

So Leute ... das Wochenende ist vorbei..... die CNL wagen soweit fertig bis auf die Beschriftung. Aber schaut selbst mal.
    Wenn Ihr fragen dazu habt diese werde ich Euch gerne beantworten.

Liebe Grüße aus Bayern

Hallo Ae 477 903, tolle Wagen.würdest du die auch für Andere fertigen? Zu dem "Italo"-Wagen kann ich dir Vorbildfotos liefern - gemacht,als ich noch MünchenOst Rbf als FDL gearbeitet und diese(wurden ja in Weiden aufgearbeitet)als Zug da in Abstellung standen.Habe von mehreren Wagen detailierte Fotos gemacht. Leider weis ich aber noch nicht,wie ich hier Fotos anhängen kann.

Gruß JHK