Ein kleiner Teil aus dem Nachlass von Willy62 (Mathias)

• Hallo zusammen,

aus dem Nachlass von Mathias haben Kohlenkulli und ich eine Vielzahl von Militärmodellen (fertig lackiert und nummeriert, halbfertige Modelle, unverbaute 3D-Drucke und Figuren, teils fertig bemalt, teils grundiert) seitens seiner Witwe erhalten. Auch sein Militärdiorama ist bei uns gelandet.

Nur keiner von uns Beiden kann mit der Vielzahl der Modelle (NVA, Rote Armee und Wehrmacht) etwas anfangen.

Wenn einer von euch Interesse oder Verwendung hat, dann melde dich bitte bei mir. Ich schicke dann "ein paar" Bilder mehr.
    Es sind gefühlt mehr wie 100 Modelle.

Das Diorama hat Maße 700 (790) x 285 x 90 mm.

Ein paar Bilder schon einmal vorab:

Es ist nur ein Teil dessen, was hier momentan gelagert ist. Ich vermute mal, ein Teil der Modelle wurde von Frank (Pacifik 16244) gedruckt.

Alle gedruckten / angefangenen Modelle wurden nicht auf Vollständigkeit oder Fehlteile geprüft. Abgebrochene Teile (Räder o.ä.) wurden in kleine Tüten gepackt. Es bleibt auf alle Fälle viel Bastelspaß übrig.

Die Gesamtmenge hat Kohlenkulli und mich einfach nur "erschlagen".

Gruß

Thomas

P.S.: verschenkt wird das Ganze selbstredend natürlich nicht.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich habe mal hierher verschoben, da es im Smalltalk unter gehen wird. Dort ist für Gäste nichts sichtbar und ihr wollt die Sachen ja unter die Leute bringen.

Also sollte jemand Fragen haben - Preise und Daten bitte bei den beiden oben genannten Usern anfragen, das geht auch mal ohne Preisangaben hier in Ordnung.

Gruß Uwe

Roco Z21, Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk

TT-Modellbahnforum