Donnerbüchsen, BTTB, Tillig ? Fenster

  • Von wegen Sommerloch..

    Drauss über 35 Grad.... Drinnen 25 und ein lauers Lüftchen von Ventilator......

    Also PeHo Laufbuchsen löten.... Erstmal die 14 vorab benötigen für die Donnerbüchsen.

    Ich löte sie am vorderen Steg an , PeHo ja an der Kegelfläche, welche dann wieder geschliffen werden muss.

    So, nun ne Stunde ins Studio, die Bandscheiben wieder etwas stärken, das Alter geht nicht so spurlos an einem vorbei .

    Gruß Stephan