Lampen vom Chinamann

• Hoffe es passt in die Bastelecke.

Gekauft bei https://de.aliexpress.com/

Aber irgendwie ja schon... ansich, sind doch alle immer mal auf der Suche nach anderen Beleuchtungen.

Hab hier mal 3 Modelle bestellt und abgelichtet.

Die ersten zwei Modelle finde ich passend für Industrieanlagen, Portalkrane, Hallenbeleuchtung etc...

Das kleine Modell als zB Wegbeleuchtung im Garten , Park , usw.... da es in der Höhe ja wunderbar anpassbar ist ..... kann es auch in umgerechnet 50cm Höhe eingebaut werden.

Ich hoffe das es den einen oder anderen eine neue Quelle aufmacht und interessant ist.

LG

Stephan

• Du fragst nach unserer Meinung - hier ist meine dazu = Niemals würde ich mir diese Lampen einbauen.

Sorry aber die sind so asiatisch, da passt ja gar nichts. Dann lieber gar keine Beleuchtung, bei Tag ist eh keine Lampe an.

Gruß Uwe

• Servus Zilli

Man kann ja etwas passend feilen und drehmeln 😀, dazu etwas Farbe.

Aber ja, ist einfachste Produktion aus China... dafür aber spotbillig zum testen

Habe 3 Gartenleuchten für den Gasthof auch aus Messingprofil und Kleber gebastelt... sieht aus etwas Entfernung sogar ganz nett aus, aber schon fummelig für meine Wurstfinger.

Ich schau mal was ich so draus machen kann, aus den drei Modellen.

Das grüne UFO .... Das wird etwas kleiner gedrehmelt, Farbe drauf und ein Milchglas vor die LED. Und dann mal am Portalkran testen.

LG Stephan