Ja, mein SKL24 war auch auf TT-cherrys Modul unterwegs.
Allerdings war da die Umgebung noch nicht so mit div. KFZ-Modellen "zugeparkt" :05:
9. Stammtisch / Treffen in Zwickau - Nachlese
-
Toni -
14. Februar 2010 um 18:10 -
Unerledigt
-
-
Tach und Hallo miteinander,
jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu.
Unter anderen auch paar Bilder von den Beteiligten.Viel spaß:
TT-Cherry -
Also auf dem letztem Bild sieht man es sehr deutlich, dass die fehlende Hintergrundkulisse ein perfektes Foto doch etwas schmälert. Immer nur die Vogelperspektive, um unsere Figuren im Hintergrund zu vermeiden, das ist ja auch nicht sio das ...
Aus der Perspektive eines Fussgängers auf der Anlage, das wärs doch...
Na, die Kulisse kommt dann bestimmt beim nächsten Mal mit.Achso, "man" hatte doch auch über die ganz kleinen Dinge auf Modellbahnanlagen diskutiert.
Eine Modellbahn auf der Modellbahn gibt es z.B. da zu sehen
>>> http://www.youtube.com/watch?v=NKXYdzH0DKA <<<
Wobei die letzten ca. 15 Sekunden eigentlich die wahre Dimension richtig rüberbringen.
Beachtenswert sind auch die beiden Videoantworten dazu...
Da hatten wir am Tische ja auch darüber geschwätzt.
>>> http://www.youtube.com/watch?v=Swu2LKincs0 <<<
>>> http://www.youtube.com/watch?v=2JQsqVqLzmY <<<Und da sagen die Leute immer ich sei verrückt
Wahnsinn ... was die bauen. (und da gibt es ja noch viel mehr davon) -
Hey Toni,
haste recht, war aber schon am überlegen ob ich noch schnell ne kulisse bau, hat aber dann die Zeit gefehlt.
Beim nächsten mal gibts eine wenn nicht sogar mein ganzer Bhf. mal ein(Zug) hält, mal schauen ob ich mich traueLG TT-cherry
-
Zitat von tt-cherry
...wenn nicht sogar mein ganzer Bhf. mal ein(Zug) hält...
Na wir wollen die Herrschaften mal nicht gleich zu sehr verwöhnen .... -
Was heißt verwöhnen?
Ein perfekt gebautes Modell braucht auch die passende Umgebung so z.Bsp. dein gelber SKL.
Absolut fanastisch.... :ling:Sowas bei mir mal faahren zulassen wäre ein Traum
-
Nur zu....
Das Bild von Dir mit der 50 3548 vor dem BÜ. ist ja wohl der absolute Knaller!!! :ling:
Ist jetzt mein Destop...
PS: was ist eigentlich aus dem altbau-ET geworden (der mit den Abteilen?)
Durch zufall vorhin gelesen... -
Hallo,
von wem sind diese feine grünen Wägelchen die die WAB -Lok hinter sich her zieht? Gibt es da noch mehr Aufnahmen davon?
ich denke mal das das diese sein sollen wie die hier
Gruß aus Oberfranken
Mirko -
Hallo!
So eine Sch...ande, und ich war nicht mit dabei
hoffentlich klapt`s beim nächsten, ist ja nicht gerade ein Katzensprung bis zu Euch
Die Modelle vom Krümel will ich auch mal im Original sehen, sind schon auf den Bildern spitze -
Ja, dann kannste ja auch gleich deine neuen Automobile mitbringen ...
Ähm...dazu...
Zitat von tt-cherryWas heißt verwöhnen?
Ein perfekt gebautes Modell braucht auch die passende Umgebung so z.Bsp. dein gelber SKL.
Absolut fanastisch.... :ling:
Sowas bei mir mal faahren zulassen wäre ein Traum
Den habe ich aber nicht persönlich zusammengefrokelt, nur den digitalen Antrieb. (die Beleuchtung fehlt ja leider noch)
Ein SKL25 von Kuswa ist auch schon in Arbeit, da soll auch noch ein "Schmankerl" mit verbaut werden... (so es denn gehen wird)
Aber bei dem Modul fehlt wirklich ne gute Kulisse, sonst sehen wir doch unsere Figuren und div. Einrichtung immer im Hintergrund.
Da ist doch das Motiv gleich "dahin"... :05:
Ich denke mal mit dieser Hintergrundbebilderung und mit "bedarfsgerecht" angeordneten, wenigeren Fahrzeugen (zum Schluss ähnelte es ja eher einem Parkplatz) werden da auch super Bilder rauskommen. -
Hallo Mirko, Du hast fast Recht,es sind so ähnliche Wagen.Ich hab mal das Original dazu angehängt.Muß schon sagen,das war wieder ein gelungener Stammtisch.Einfach genial fand ich die SOUND und LICHT-Abteilung diesmal..Auch Toni´s SKL´s wahren wieder eine Augenweite und gut drapiert auf meines Neffen´s DIORAMA-Teil.
Naja eben ein guter Stammtisch!Gruß TT-Krümel
-
Hallo TT-Krümel,
danke schon mal für die Info. Im Netz findet man ja über diese Wagen fast gar nichts. Anscheinend fahren dir auch nur bei der ÖBB. Vllt kannst du mir ja was über die Entstehung deiner Wagen sagen. Aber da wechslen wir lieber mal in deinen Thread, sonst wirds off topic.
Gruß aus Oberfranken
Mirko