• Schön das du meine Worte bestätigen kannst und somit andere nicht denken, was schreibt der „Verrückte aus seinen BW Danielsbach“ für ein Mist.
    Nachdem Motto „Bekommt der für die Werbung Geld?“ 😂

Der gezeigte Wasserturm war ein kleiner Kampf mit Herr Oswald, dass er in auch in TT macht. Ursprünglich sollte es nur für die HO-Bahner sein.
    Mit einigen Erkundigten unter gleich gesinnten und Textbilder in der Mail, konnte ich Herr Oswald überzeugen. 😅Als er dann erhältlich war, war ich beruflich unterwegs und konnte erst eine spätere Bestellung aufgeben.
    Da Herr Oswald wusste, wer ich war kam ein kurzer Text bei der Bestellannahme von wegen: Er wusste garnicht das der TT-Markt noch so aktiv ist. Die Ersten Bestellungen waren wohl gleich 5 Wassertürme. 😂

Daher versuche ich immer, bei neuen Schönen Sachen die sie in HO ankündigen auch für TT zu bekommen. 😂

Gruß Daniel

• Nachdem Bauleiter Zilli .....

Hab ich brav auf die Grundierung gewartet. Dann ging es in kleinen Etappen weiter.

Große dünnere Pappen haben sich dennoch gewellt, aber 2 Tage unter schweren Büchern war alles wieder gerade.

Dann sind noch 2 Pappen verbaut um alles an seinem Platz zu halten.

Dann noch paar LEDs rein..., Gardinen....

• Und fast fertig,

Unten in der Halle werd ich noch den Durchblick etwas unterbinden.

Da muss aber erst der Drucker das passende Innenleben der Halle drucken ... Ich zum Drucker schicken, ähm vorher bearbeiten...

Einige Kanten nochmal nachlackieren ....

• Fein sieht es aus

Danke 😇.

Gibt ja immer paar Ecken wo man ein wenig Pfusch retuschieren muss .... , aber im Großen und Ganzen, relativ gut gearbeitet.

Man merkt grobe Fehler meist am Dach, wenn unter was schief ist, da Herr Oswald wirklich extrem genau und knapp arbeitet.

Und wenn man unten mal 1mm daneben liegt .... sind es oben dann 2mm oder mehr. Am Dach konnt ich ein wenig korrigieren, lag um etwas über 1mm daneben 🤷‍♂️.

Lasercut, gerade die Grossen und Vielteiligen, sind wirklich extrem, da muss man wirklich ganz in Ruhe rangehen.... Und lieber vor dem Kleben 3 mal schauen .

Und Danke nochmal an Herrn Oswald für die Kostenfreien neuen Fensterrahmen ... Die ich versaut hatte.....

So, nächster GROSSER Lasercut kann kommen.... Hühnerstall

• Wie angekündigt kommt nach Fertigstellung des Bahnhofs Tegernsee noch ein Großprojekt, eher zwei.

Zwischen Gleis verlegen, Unterflurantriebe montieren, verkabeln, schottern....

Brauchte ich ab und an etwas Abwechslung.

Wie angekündigt der Hühnerstall, und noch ein Unterstand.

Das Haar vor der Tür gehört nicht zum Bausatz🤷‍♂️

Und am Hühnerstall fehlt noch die Farbe ...