- Preisvorstellung
- Siehe Text
- Preisangabe
- Festpreis
- Versandoptionen
- zuzüglich Versand
Hallo LeuTTe,
da ich wieder Platz brauche habe ich wieder einige doppelte Modelle ausgemistet (und nachdem ich jetzt genügend IGRA Wagen habe dürfen die Heris Wagen gehen
). Wie immer ist die Bezahlung per Überweisung, Bar, Paypal und Paypal Freunde möglich. Versand nur versichert oder eben Abholung.
Tillig 502603 Club Exklusivmodell 2024 Diesellok V60 Rositz
Unbenutzt und neu, da doppelt
Preis: 170€ 160€ inkl. versicherten Versand
![]()
Schirmer 30211 Dampflok BR64/Rh365 der CSD
neu und unbenutzt
Preis: 210€ 200€ inkl. versicherten Versand
![]()
Hornby Dampflok A1 Blink Bonny aus dem Startset (ist bei mir überflüssig geworden da ich die Gleiche Lok noch mit Sound habe)
Sehr guter Zustand, die Pipes sind schon angebracht. Im Blister
Preis: 80€ 75€ inkl. versicherten Versand (wer beide Engländer nimmt: 150€ inkl. Versand)
![]()
Hornby Dampflok A4 William Whitelaw aus dem Startset (dito, hab die gleiche noch mit Sound)
Sehr guter Zustand, Zurüstteile sind dabei
Preis: 90€ 85€ inkl. versicherten Versand (wer beide Engländer nimmt: 150€ inkl. Versand)
![]()
Tillig 502606 Club Exklusivmodell Standard Hilfszug DB AG Epoche V
Neu und unbenutzt da doppelt
Preis: 170€ 160€ inkl. versicherten Versand
![]()
Tillig Staubsilowagen GATX 1 x 15493 und 3 x 15498
in den OVPs, bei einen fehlen die Bremsschläuche zum Zurüsten
Preis für alle vier: 140€ 130€ inkl. versicherten Versand
![]()
Heris Kesselwagen (hier lege ich zu jedem Wagen nach Wunsch Tillig Kupplung bei da sonst nur die Trennbare Steifkupplung dabei ist)
2 x Spielemax Set 80021 Ermewa (bei einem Set ist an einem Wagen die Leitung gebrochen, siehe Foto)
Preis je Set: 70€ 65€ inkl. versicherten Versand - beide Zusammen 120€ ![]()
![]()
3 x Spielemax Set 80009 GATX
2 Sets sind Original, das 3. Set ist leider gemischt und dort wurden beim GATX Wagen Gewichte untergeklebt
Preis für je GATX Set: 70€ 65€ bzw. für beide 120€ - und für das gemischte nur 60€ 55€ (und wer alle 5 Sets nimmt: 240€ inkl. Versand)
![]()
![]()
Wer mehrere Sachen nimmt bekommt es noch a weng abgerundet.
Viele Grüße
Patrick