Einführungslehrgang mit OpenSCAD am 29.10.2022 in Dresden (Samstag, 29. Oktober 2022, 09:00-17:00)

Termin

Einführungslehrgang mit OpenSCAD am 29.10.2022 in Dresden

Samstag, 29. Oktober 2022, 09:00 – 17:00

Dresden

  • Christian82 hat einen neuen Termin erstellt:

    Christian82
    15. Oktober 2022 um 20:49

  • So, der Einführungslehrgang ist Geschichte und wurde zünftig und spät im Brauhaus abgeschlossen. Vielen Dank an Passivbahner für die insgesamt 8 Stunden Lehrgang und an @Gast für den idealen Schulungsort.

    Unser Ergebnis nach 8 Stunden:

    Unsere Telefonzelle wurde natürlich nicht fertig, ist aber nicht schlimm. Unser gemeinsamer Erfolg ist trotzdem sichtbar gewesen.

    Auch wenn sicher nicht jeder nun ab sofort damit konstruieren wird weil es doch sehr technisch ist, hat es mir den Einstieg ins konstruieren und die erste Angst vor dem großen Unbekannten genommen. Ich freu mich, es nun auszuprobieren.

    Also ich habe mich heute gleich mal reingehangen und einen schon vorhanden 3D Bausatz versucht, in den Rechner zu klimpern. Mühevoll jede Abmessung übernommen aber ich denke mal, der gestrige Lehrgang hat Früchte getragen.