39. Stammtisch Zwickau Nachlese

  • Warum spielt die Jugend so gern mit Panzern usw?

    :700: Vielleicht weil es Knall ,Peng und Rums macht :gruebel:

    oder einfach weil die Technik faszinierend ist, so wie sie bei anderen Geräten auch Bewunderung hervorruft :nix:

    Jedoch fürchte ich das wir zur Klärung dieser frage im :false: sind :700: :weg: nüscht wie weg jetzt ,wenn es wieder um die Nachlese geht hört man sich wieder :hä: :hand:

  • Auch wenn ich derzeit im Krankenhaus bin möchte ich kurz ein paar Worte dazu verlieren...

    1. Jeder kann bauen und zeigen in diesem Forum was ihm gefällt, solange es nicht gegen Gesetze verstößt.

    2. Modellbau ist über die gesamte Bandbreite erlaubt und Interessant.

    3. Wehr- und Militärtechnik, egal welcher Epochen gehört genauso zum Modellbau und somit zur Modellbahn, da auch eng mit der Bahn und deren Geschichte verbunden.

    4. Wem es nicht gefällt muss es nicht anschauen und ja es sind jedem seine persönlichen Befindlichkeiten die hier zu ablehnenden Kommentaren führen.

    5. Modelle und Modellbau, egal welcher Ausführung, als "Dreck" zu betiteln zeugt von mangelndem Respekt dem Erbauer gegenüber!!!

    Wir sind hier nicht in einem anderen Modellbahnforum, wo ständig wegen solchem Kindergarten aufeinander eingedroschen wird, dann bitte die Spielwiese wechseln.

    Ich bitte die zu beachten bei den zukünftigen Kommentaren. Danke.

  • Es wurde beschlossen , das die Operation Варваружба beim nächsten Stammtisch im Anger am 18.03. nochmals durchgeführt wird :48: . Hoffen wir mal , dass dann das Chaos beseitigt ist .

    MfG Uwe

    Hallo in die Runde,

    aus aktuellem Anlass wäre es angebracht und der leittragenden Bevölkerung in dieser kriegerischen Auseinandersetzung geschuldet, derzeit und mittelfristig auf eine Wiederholung bzw. Weiterführung des Themas zu verzichten.