Mein zweites Schätzchen

• Grüßt Euch miteinander,

Bis vor zwei Jahren gab es bei mir im DIENSTRAUM 8-) eine HOe Modulanlage nach sächsischem Vorbild.
    Im Augenblick steht diese nun an der Seite und wartet auf bessere Zeiten.
    Bin sogar am überlegen ob ich diese verkaufen würde, wobei dort sehr viel arbeit und Herzblut drinnen steckt.
    Gebaut wurde sie ab 1999.
    Einige Fahrzeuge sind Eigenbauten und zwei warten noch auf eine Vollendung.
    Im laufe der Zeit sind mir die Preise für Lokomotiven und Wagen zu teuer geworden, dies war auch ein Grund, das ich jetzt bei TT angekommen bin, wo man trotz der kleineren Bauweise sehr viele Details nachbilden kann.
    Was würdet Ihr mit dem HOe Modul machen?
    Vom rumstehen wird´s ja bekanntlich nicht besser...

Es folgen ein paar Bilder... :11:

auf wunsch auch mehr

• Hallo tt-cherry,
    da hast du ja ein richtiges Schmuckstück. Ein Verkauf wäre sicherlich das Beste, vorausgesetzt es kommt in gute Hände. So hättest du mehr Platz und frisches Kapital für dein neues Projekt. Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber.

Gruß aus Oberfranken
    mirsch

• Hallo tt-Cherry,
    na,wenn das der Toni sieht,da fängt er wieder an zu sabbern :ling::lol1: .Kannst Ihn ja mal fragen,aber ich glaube,er steht mehr auf TTm.
    Achja,wenn ich nicht TT-Bahner wäre,ich würd´s glatt kaufen.Is wirklich "lecker" :wink: .
    Gruß Jens

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Ich kann gerade mal nicht so viel schreiben... muss Sabber :ling: aufwischen :lol1:
    Nee Jens, die 750mm Vorbild in TTe sind schon eher was für mich, wenn das nur nicht so ins Geld gehen würde.
    Na ich habe zumindest schon mal einiges an Rollmaterial zusammengetragen, der Rest wird sich zu gegebener Zeit auch noch finden.(müssen :05: )
    Ein schönes Schaustück aus der guten, alten Zeit... nur etwas zu groß für mich. Aber für gedankliche bzw. optische Anleihen für meine später geplante Anlage habe ich schon so einige Sachen entdeckt.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo Thomas,

hab mal paar Bilder rausgewühlt, sind aber nicht mehr die aktuellsten, hier und da wurde noch einiges verfreinert bzw. verändert.

Der Bahnhof an sich ist 1,80 x 0,60, anschließent folgte ein Modul mit Streckenteilung ca 50x50 und ein Streckenmodul von ca 30x 120 (ist Umgespurt auf TT :lol1: ).

Die Straßenbahnwagen sind Bierkastenbeilage gewesen von einer Brauerei hinter Chemnitz.
    Hab die einfach umlackiert und gesupert laufen als Unmotorsierte Wagen auf HOm.

So, jetzt mal noch paar Bildchen.... :hier:

• hallo tt-cherry, :)

bin per zufall auf deinen beitrag gestoßen, aber du hast recht wenn du dein hoe modul als Schätzchen bezeichnest!
    Du mußt wissen, daß ich selber HOer mit 3 Jahrzehnten Erfahrung bin(System Märklin AC).
    Also ich hätte schon ein Kaufinteresse für dein Schätzchen!
    Bitte schreibe mir eine PN, welche Preisvorstellung hast!

Liebe Mobagrüße von Erwin(Nick:50.35-40)