Neue INFO von Karsei in TTe
Karsei 2022
-
-
wieder zwei Projekte gestorben...
mfg
fp
-
... erzähl mal....?
Mirko
-
Da hoffe ich mal, dass die Wagen nicht an der 100er-Eur-Marke knabbern.
Wird ja auch zu normalem Preis von ca. 70 Eur schon verdammt teuer.
-
Ich vermute mal, dass der Preis bestimmt höher als 70 € ausfällt. Die seit Dezember angebotene Serie der Rollwagen hat auch einen Preissprung von 90 € auf 96 € gemacht. Preissteigerungen von Lieferanten und auch nicht zu vergessen die Steigerung des Mindestlohns werden in der Branche zu höheren Preisen führen.
Lassen wir uns überraschen, welche Preise aufgerufen werden!
Nach der ursprünglichen Ankündigung, in der Schmalspur erstmal wieder etwas kürzer zu treten, haben mich die Neuigkeiten für 2022 überrascht. Ich freue mich auf die neuen Modelle. Da wird der Fahrzeugpark mit Sicherheit weiter wachsen.
Gruß Jens
-
Bei Elriwa sind jetzt die Personenwagen gelistet. Die Preise liegen bei 79,90 €.
Auch die Klappdeckelwagen und der Schotterwagen sind schon, aber noch ohne Preis, aufgeführt.
Gruß Jens
-
Für alle Interessenten der Hinweis, dass der Kalkkübelwagen KKw in TTe seit heute bei elriwa zu erwerben ist.
Gruß Jens
-
80 Ocken sind aber schon ne Hausnummer...
VG Mirko
-
Hat dieses Fahrzeug ein ganz bestimmtes Vorbild, gab es das in dieser Farbgebung oder ist es genauso Freelance wie das graue Exclusivmodell vom Rollwagen?
-
@Gast nein es gibt dafür kein Vorbild es scheint im Auftrag von Elriwa wegen 30 Jahre so gemacht zu sein. Ein Traglastwagen mit werbe Aufdruckt wie den Kres Triebwagen wäre ne Bessere Lösung gewesen.
Mit freundlichen Grüßen Christoph