Stammtisch Erzgebirge 2022

  • Stammtisch Erzgebirge Anger Neuwürschnitz, Freitag, 14.1.22, 18-22Uhr, Einlaß 17Uhr,

    2G+


    Ho, ho, ho,

    ich bringe Frohe Kunde


    uns steht der Raum zur Verfügung,

    keiner muß hungern oder verdursten,

    Analogkreis gesichert,

    :bia:


    mfg

    fp

  • Trotz meines G.....Status kann ich mich über solch halbgare Regelungen nicht wirklich begeistern .

    Als ob die xy 1000 Spritze eine freifahrkarte wäre , am Arsch .

    Und selbst wenn die Testst auch keine 100% Sicherheit bieten , so wäre es definitiv allen gegenüber fair.

    So jedenfalls wird das nüscht werden , wenn sich die einen freuen das sie das eine , welches die anderen tun nicht machen brauchen . :denk:

    Verstehe wer das will , ich kann es nicht :nee: :kaese:

  • MATT ,

    war nur ein Hinweis .

    Der " Gesetzgeber " sieht das so vor .

    Private Befindlichkeiten spielen dabei keine Rolle :nee: .

    Deine Meinung ist OK , aber es ist nun mal so .

    Auch sollte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn geführt werden . War wie geschroben nur ein Hiweis .


    Ich freue mich jedenfalls auf den Stammi :hurra: .


    MfG Uwe

  • lest mal richtig....?!?!?!

    es ist kein Gastättenbetrieb!!


    mfg

    fp

    Das heißt jetzt was genau?

    Man braucht also trotz 3 Spritzen zusätzlich einen Test?

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Kann diese leidliche Diskussion bitte an anderen Orten erfolgen und MATT ich weiß nicht warum hier ein Daumen runter / Negativbewertung auf den Hinweis der Durführungsbestimmungen erfolgen muss. Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren in diesem Falle nicht, nur die Vorgaben die umzusetzen sind und wer die Vorgaben nicht erfüllen kann, darf nicht dabei sein.

    Es ging auch nicht um Freude oder Schadenfreude über Picks oder nicht, Ende der Diskussion!!!


    1zu120,

    G2+ (zusätzlicher Test) oder G2 + Booster (kein zusätzlicher Test)

  • 1zu120,

    G2+ (zusätzlicher Test) oder G2 + Booster (kein zusätzlicher Test)

    Eben genau das ist die Regel "G2+ für Gaststättenbetrieb", richtig!


    lest mal richtig....?!?!?!

    es ist kein Gastättenbetrieb!!

    Aber was genau soll dieser Hinweis dann ausdrücken, das möchte ich gerne wissen!


    P.S. eigentlich ja auch egal, weil ab 14.01.2022 je eh Gaststättenbetrieb wieder erlaubt ist, in Sachsen.


    Meine Anlage kann ich leider nicht mitbringen, da über Neujahr einige Weichen nicht mehr schalten wollten. :nee: :wand:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Hallo und Herzlich Willkommen zu einer weiteren Raterunde . :hurra:


    Wer will noch nicht , wer hat nochmal . :48:


    Und wir haben wieder jede Menge tolle Preise zu gewinnen . :gut:

    1. Preis ein Aal ,

    2. Preis ein Wartburg

    3. Preis eine Freifahrt auf einer Rolltreppe

    ( War immer das Preisausschreiben meines Lehrmeisters )

    Nee watt isset lustisch . :lol:


    MfG Uwe

  • Lieber mit dem Tretboot nach Hamburg als mit der "Völkerfreundschaft" nach Leningrad (vor 1989)


    wie sich die Zeiten und Sehnsüchte ändern können...


    mfg#

    fp

  • Seid ihr sicher, dass da nichts mit Corona nachgeblieben ist, bei euch? :nix:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren