Weihnachtstools

  • Hallo,

    wie eventuell bereits mitbekommen, blinkt der Weihnachtsbaum wieder vor sich hin. Aber nur ab einer Bildschirmgröße von 2048 Pixel, da dieser sonst zu viel der Seite beeinträchtigt.

    Der Weihnachtsmann schwirrt wieder über den Bildschirm von 18:00 bis 22:00 Uhr.
    Diese 2 Sachen können über "Kontrollzentrum" - Einstellungen - Allgemein von jedem einzelnen ausgeschaltet werden, falls man das nicht sehen möchte.

    In diesem Jahr hinzu gekommen ist ein Adventskranz, der nur in der Adventszeit aktiv ist mit entsprechend leuchtenden Kerzen. Dieses ist leider noch nicht abwählbar über das Usermenü.

    Nächstes Jahr kommt dann noch ein echter Adventskalender mit auf die Seite, mal sehen Thomas und mir dazu dann alles im Laufe des Jahres 2022 einfällt. Wünschen werden gerne über dieses Thema hier angenommen. :pssst:

  • Da ja der "Alte" :santa-2: bereits mehrere Tage hier durchs Bild huschte, tippe ich mal daß er während der "Black Week" schon mal kräftig Gaben gebunkert :geil: hat und sich jetzt wieder mit den "normalen" Geschäftszeiten begnügen muß. :hä:

  • :hand: Morgen brennt das 2. Licht ? :gruebel: Hast du schön gemacht Uwe bist wieder mal dran . :ok: :ok: Aber den der durch das Bild rennt kann man nicht antworten

    Ich will doch nur Spielen