Weihnachtstools

  • Hallo,

    wie eventuell bereits mitbekommen, blinkt der Weihnachtsbaum wieder vor sich hin. Aber nur ab einer Bildschirmgröße von 2048 Pixel, da dieser sonst zu viel der Seite beeinträchtigt.

    Der Weihnachtsmann schwirrt wieder über den Bildschirm von 18:00 bis 22:00 Uhr.
    Diese 2 Sachen können über "Kontrollzentrum" - Einstellungen - Allgemein von jedem einzelnen ausgeschaltet werden, falls man das nicht sehen möchte.


    In diesem Jahr hinzu gekommen ist ein Adventskranz, der nur in der Adventszeit aktiv ist mit entsprechend leuchtenden Kerzen. Dieses ist leider noch nicht abwählbar über das Usermenü.


    Nächstes Jahr kommt dann noch ein echter Adventskalender mit auf die Seite, mal sehen Thomas und mir dazu dann alles im Laufe des Jahres 2022 einfällt. Wünschen werden gerne über dieses Thema hier angenommen. :pssst:

    Gruß Uwe

    Dgikeijs DR5000,

    Roco-WLAN-Maus, Multimaus, Fredl für Digitalfahrten, Z21-App auf Tablet für Stellwerk,

    Heißwolf RS2000 für Analog fahren

  • Da ja der "Alte" :santa-2: bereits mehrere Tage hier durchs Bild huschte, tippe ich mal daß er während der "Black Week" schon mal kräftig Gaben gebunkert :geil: hat und sich jetzt wieder mit den "normalen" Geschäftszeiten begnügen muß. :hä: