Aus dem LKW-Werk in Lößnitz...

  • ... sind bei mir seit Montag ein W50 Abschlepper und ein W50 mit kurzer Pritsche im Einsatz.

    Hiermit dank an den Erbauer dieser schönen Modelle

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Ähm... hüstel... :hä:

    Also im Abschlepper ist definitiv zu wenig Platz, um Motor UND Akku unter zu bringen... Schade :traurig-1:

    RC schon mal gar nicht, weil da ja das Fahrerhaus schon fast mit dem Servo ausgefüllt würde.

    :gruebel: Obwohl... beim Abschlepper, da ginge eventuell als Car Systemer doch was... hab ich doch so einen "Güllebomber" auch schon gebaut und da den Akku im Fahrerhaus "versenkt", weil der Gülleaufbau schon fertig bestückt und komplett zugeklebt war.

    Hat doch der Abschlepper ein ein noch etwas größeres Fahrerhäusel als der normale W50... von daher...

    ...sollte das machbar sein. :mrgreen:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/