• Hallo zusammen,

    Erwecken Sie Ihre Modellbahn mit unseren 3 neuen Figurensets zum Leben! Diese dynamischen Sets sollen Ihrer Modellbahn ein realistischeres Gefühl verleihen. Zusammen mit unseren früheren Veröffentlichungen von zivilen Fahrzeugen und Landschaften hoffen wir, Ihnen oft mehr gute Sachen zu bringen!

    -Figurensatze Spielplatz (7 Figuren + Spielplatz)

    -Figurensatze Fahrrader (10 Figuren + Fahrrader)

    -Figurensatze Mechaniker (8 Figuren + Kasten)

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,

    renato4711 , sehr schone arbeit!!!

    Ja!! Wir haben 2500 Follower auf Facebook!

    Vielen Dank, dass Sie Panzer-Shop so großartig gemacht haben, wie er ist. Wir freuen uns sehr über all Ihre Unterstützung, und dies motiviert uns, mit dem fortzufahren, was wir tun. Tolle Modelle für die Modelleisenbahn bauen!

    Um dieses Ereignis zu feiern, bieten wir 15% Rabatt auf alle Druckprodukte, die direkt im Webshop erhältlich sind. Alle gedruckten Modelle, bemalt und unbemalt sind rabattfähig. Die Vorbestellung von lackierten Modellen und MKK ist von dieser Veranstaltung ausgeschlossen. Diese Aktion ist bis Sonntag, 2. Oktober 2022 verfügbar.

    WENN SIE DEN CODE „2500“ IM WARENKORB EINGEBEN, WIRD DER RABATT AKTIVIERT.

    Der Versand nach Deutschland ist jetzt ab €100 Bestellwert kostenlos!

    Kevin

    Startseite
    Wir haben etwas zu feiern, denn wir ziehen in ein neues Gebäude! Diese Woche werden wir damit beschäftigt sein, an den neuen Ort zu ziehen, wo wir viel mehr…
    www.panzer-shopnl.de
  • Hallo zusammen,

    In dieser Woche, in der wir eine Rabattaktion haben (15% Rabatt mit dem Code "2500"), haben wir 3 neue Autos herausgebracht! Der Volkswagen Käfer, der Volkswagen Golf und der Skoda 110 R sind jetzt im Shop hinzugefügt!

    -Skoda 110 R

    -Volkswagen Käfer

    -Volkswagen Golf 2

    15% Rabatt Mit code “2500”! Bis Sonntag.

    https://www.panzer-shopnl.de/c-6449509/pkw-busse-transporter/?sort_order=descending&sort_method=by_date

    Kevin

    Panzer-shop.nl

  • der 110R ist so verkehrt.Er hatte in der Mitte noch 2 Weitstrahler,so das er von vorn charakteristisch war.

    Wirklich jeder?

    ŠKODA 110 R (1970–1980): Elegantes Coupé und Basis für zahlreiche Sporterfolge - ŠKODA Storyboard
    Mladá Boleslav, 3. August - Neben dem 125. Jahrestag der Unternehmensgründung steht bei ŠKODA AUTO dieses Jahr auch ein Modelljubiläum an: Das Coupé 110 R wird…
    www.skoda-storyboard.com

    Und das sind immerhin offizielle Pressebilder von Skoda.

    Und hier noch ein paar, die offenbar aus der Zeit stammen, als das Fahrzeug noch neu war.

    https://cdn.motor1.com/images/mgl/4VqLA/s1/skoda-110-r-coupe.jpg

    https://cdn.motor1.com/images/mgl/Mne8n/s1/skoda-110-r-coupe.jpg

    https://cdn.motor1.com/images/mgl/kL96N/s1/skoda-110-r-coupe.jpg

    https://cdn.motor1.com/images/mgl/OqNzX/s1/skoda-110-r-coupe.jpg


    Für die DDR kenne ich sie auch nur mit den Zusatzscheinwerfern, aber für andere Märkte wurde offenbar das Frontteil der Limousine verwendet.

    Beste Grüße

    Jörg

  • Ok,danke, ich kenn ihn nur mit den Weitstrahlern.Auch bei den Skodatreffen in der CSR waren nur solche dabei,auchaus dem Ausland.Ich hab mir diese Blende zusammen mit dem Motor in einen S100 eingebaut.

    Klaus

  • Ich war in den 70/80´ern begeisterter Skoda MB1000 und S100 Fahrer und kenne den 110 R auch nur mit den 2 integrierten Weitstrahlern.

    Bilder S 110 R

    Servus Willi

    Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile :ok:

  • Hallo zusammen,

    In der modernen Zeit der Bundeswehr wurde der alte Unimog U1300L durch die neuen U4000 & U5000 ersetzt. Diese Fahrzeuge sind jetzt in N & TT verfügbar!

    -Unimog U4000, Plane

    -Unimog U4000, Koffer

    -Unimog U5000, Plane

    -Unimog U5000, Pritsche

    -Unimog U5000, FM1

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

    Vom 15. bis 30. Oktober haben wir wegen Urlaub geschlossen. In dieser Zeit werden keine Bestellungen versendet, E-Mails werden jedoch beantwortet. Alle Bestellungen vom 13. Oktober werden nach dem 30. Oktober versandt.

  • Hallo,

    Auch wenn unser Urlaub begonnen hat (es ist eigentlich kein Urlaub, ich ziehe in ein neues Haus), haben wir ein paar neue Sachen für Sie! Wir haben einige Veröffentlichungen für diese Wochen vorbereitet, um die Tradition aufrechtzuerhalten.

    Diese Woche haben wir den Citröen CX und unser Museumsstück, den "Schweren Schienenpanzerspahzug" (Standmodell).

    Citroën CX:

    (TT) Citroën CX
    Der Citroen CX. Dieses Fahrzeug ist in 2 Teile geteilt, um eine einfache Bemalung zu gewährleisten.Die PKW von Panzer-Shop.nl unterscheiden sich durch…
    www.panzer-shopnl.de

    Schwerer Schienenpanzerspahzug:

    (TT) Schwerer Schienenpanzer Spähzug
    Das Schwerer Schienenpanzer Spähzug (Standmodell). 2x Artilleriewagen2x Flakwagen1x Kommandowagen1x Taktischeswagen​Dieses Produkt wird unbemalt verkauft.
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,

    Wo wir viele große Fahrzeuge haben, wollen wir auch die kleinere Art anbieten. Diese Woche haben wir den Yamaha Grizzly 450 Quad und den Toyota Tonero Gabelstapler hinzugefügt!

    Der Yamaha Grizzly ist in 6er-Sets erhältlich, der Toyota Tonero in 4er-Sets.

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de

    Kevin

    Panzer-Shop.nl

  • Hallo zusammen,


    Da wir ziemlich viele Anfragen für Produkte erhalten, stellen wir einige Produkte her, die irgendwo in einem Ordner liegen bleiben, ohne einen guten Zeitpunkt, um sie freizugeben. Dies ist diese Zeit!

    Startseite
    Willkommen bei Panzer-Shop.nl!Der Spezialist für (Militär) Modelle im N Spur, TT Spur & Z Spur. Die größten, besten und günstigsten Sammlung (Militär)…
    www.panzer-shopnl.de


    Neuheiten:
    -D-30 Haubitze (N & TT)
    -2A36 Giantsin-B (N)
    -Panzerhaubitze 2000 (TT)
    -4x NVA Figurensatze (H0)


    Kevin
    Panzer-Shop.nl