Nachlese Stammtisch Erzgebirge 16.10.2020

• Hallo TT Freunde.

Ich eröffne hiermit mal :hand:

Wie auch in der Vergangenheit war es wieder eine gemütliche Runde mit sehr guten Essen :essen:und interesanten Gesprächen.

MODELLE wurden natürlich auch gezeigt .

So dann häng ich mal meine wenigen Bilder ran ,war mehr damit beschäftigt mit fachsimpeln und hab das :foto:ein wenig vergessen :gruebel:

• Auch für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt, in diesen für die Wirtsleute schwierigen Zeiten haben wir uns nicht Lumpen lassen und ordentlich gegessen .

Den auch nach covid wollen wir ja sicher wieder ins Wirtshaus gehen ,dazu muss das Überleben derer allerdings gesichert werden :gut:

Uns hat's geschmeckt :hurra:

• So das ist meine Ausbeute an Bildern.

Besonders bemerkenswert finde ich die im #1 Beitrag zu sehenden TTe Weichen vom Micha, also erste Sahne was er da macht ,Respekt an der Stelle noch mal :gut::gut::bia:

Ebenso die selbst gebauten Häuser, welche am Pc gezeichnet und den gelasert werden :gut: man achte auf die vorbildliche Nachbildung des Dach Gebälg :lupe:

So Nu sind die anderen dran, zeigt her eure Gelb gestochen unscharfen Bilder :hä::hurra::lol::lol1:

Schönes Wochenende und bis bald hoffentlich :hut:

• Mist :wand: Schon des Essens wegen hätte es sich gelohnt dabei zu sein :traurig-2:

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.