Ich kann die Bilder auch nur in Briefmarkengröße anschauen. Ob iPad (iOS13.x) oder PC mit Win10, vollkommen egal.
Grüße Bernd
Ich kann die Bilder auch nur in Briefmarkengröße anschauen. Ob iPad (iOS13.x) oder PC mit Win10, vollkommen egal.
Grüße Bernd
Nimm mal den Daumen und drücke mal auf das Bild, dann öffnet sich ein Menü. Zumindest sollte es sich öffnen.
Dann auf Dowload. Und dann öffnen. Dann kannst Du das Bild vergrößern.
Hat nichts mit dem Problem zu tun, um das es hier geht. Man braucht keine Bilder herunterladen, um sich diese groß an zu schauen.
Lustig ist auch dass das Portal auf S8 und S10 unterschiedlich aussieht. Aber das liegt wahrscheinlich an der Androidversion...
Kannst Du davon mal Screenshots hier anhängen?
Grüße Bernd
Im gesamten Forum oder nur hier im Thema?
Test mit Google Chrome auf S10.
Ich kanns hochladen aber nicht vergrößern
Ok, mit welchem Browser arbeitest Du sonst?
Dann könnte es an den Cookie-Einstellungen des anderen Browser liegen, dass dieser es verweigert die Bilder hoch zu laden.
Hier mal die neue Einstellungsseite des neuesten Firefox. Wenn auf streng eingestellt, wird nun sehr vieles automatisch geblockt. Die Übergangsfrist für die DSGVO-Richtlinie der EU läuft im September aus und machen scheinbar die Browserhersteller als erstes nen Cut. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu, es scheint zu funktionieren.
Browser hab ich den normalen vorinstallierten Standardbrowser von Google/Samsung und Chrome probiert. Beide mit demselben Ergebnis.
Schön, auch das Gebäude ![]()
Im gesamten Forum oder nur hier im Thema?
Also jetzt geht es. Habt ihr etwas geändert? Ich habe nichts gemacht. Ich habe jetzt auch die kleine Lupe im Bild. Wenn Ich das gewusst hätte, hätte ich vorher mal einen Screenshot gemacht.
Aber egal, nun funktioniert es ja.
Grüße Bernd und Danke an wen auch immer
Sorry hatte oben meine Antworten falsch zugeordnet, daher hier nochmal - es geht nicht um den Download von Bildern.
Daher Beitrag geändert und gelöscht.
Gruß Admin
Aber mal was anderes ,warum taucht das Thema nicht im Portal auf ?
Das von gestern mit dem entführten Häuptling is normal sichtbar ,nur das Bild Test find ich dort nicht ?
Weil es eben nur um Tests geht, also im eigentlichen Sinne, um nichts wichtiges.
Die Beiträge hier im Forum-Bereich werden auch nicht gezählt und werden irgendwann einmal gelöscht.
Also behalte ich besser mein S7 ,Is die moderne Technik zu modern sozusagen
Wie Du nun siehst, kannst dir doch ein neues kaufen ![]()
![]()
Es funktioniert wieder mit der herkömmlichen Methode wie die ganzen letzten Jahre.
Weiß der Geier was da los war.... ![]()
Ein Test ![]()