Büsche

  • Ich bitte nochmal darum alle Bilder richtig in den Beitrag einzufügen.

    Ich habe es bereits bei den letzten Beiträgen geändert. Es kann doch so schwer nicht sein.

    Nach den hochladen der Bilder unbedingt den Button "alle einfügen" (wenn alle Bilder zum Schluss eingefügt werden sollen) oder "Vorschau einfügen" (bei einzelnen Bilder im Beitrag) drücken vor dem Speichern bzw. absenden des Beitrages.

    Und bitte auch etwas zu Hersteller und Vertriebsweg schreiben, das wäre informativ und hilfreich.

    Schließlich war der Hersteller auch auf eurem Treffen.

  • So nun ist unsere erste Bestellung eingetroffen . Die Büsche lösen sich gut vom Träger und farblich entsprechen sie den Bildern des Anbieters . Es ist sicher eine gute Alternative zu den sonst üblichen Anbietern . Unser persönliches Urteil ist , weiter empfehlenswert .Anbei einige Bilder

    Gruß aus der Schorfheide - Frank

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.