der gute fährt ohne Korb. Der zweite ist für den städtischen Bauhof
Fahrzeugbasteleien von jakschu
- jakschu
- Unerledigt
-
-
Achsoooo , trotzdem feines Modellchen
-
Es gibt nach längerer Bastelpause mal wieder etwas neues. Zwei Citroen GS und einen Fiat Tipo.
-
Es gab bei mir zwei Neuzugänge. Diese wurden von mir noch mit den Zurüstteilen: Mercedessternen und Taxischild (inkl. Decal) versehen.
So im Lieferzustand:
Nach ddem Anbringen der Zurüstteile:
Gruß Jakob
-
Sorry aber der Mercedes Stern am Heck... Ne, ne ne... Die Spitze muss nach oben...
Mirko
-
Ja mag sein war froh das die anbringen könnte.der Stern für vorn ist auch schon einmal beim anbringen runtergefallen und es war echt schwer den wieder zu finden😅🙈
-
Mal noch etwas in der Stadt gebastelt:
-
Lange hab ich hier in dem Thema nix geschrieben aber es gibt einiges neues bzw ein kleiner Überblick der in der letzten Zeit gebauten und aufgehübschten Fahrzeuge:
Der Auhagen M22:
VW Passa ( RailnScale) hier noch nicht ganz fertig, inzwischen schon.
VW Lupo vom Panzer-Shop.nl
Ford und Audi ebenfalls Panzer-Shop.nl
Bagger gab es als 3D Druck :
Der kleine Anhänger war nen 3D Druck den es zum Grillstammtisch gab
Auhagens Taxi wurde aufgehübscht:
Renault als Unfallwagen von RailnScale:
Der kleine ist von Diecast und hat von mir Scheiben erhalten:
Diese beiden sind von RailnScale und wurden als Wichtelei von mir gebaut
Auhagens M25 :
Und nun die aktuelle Bastelei( wird wohl morgen mit Scheiben versehen) Wartburg 1.3 und Golf 2 benötigen nur noch Scheiben der Citroen CX ist noch nicht so weit. Alle drei sind vom Panzer-Shop.nl :
Gruß Jakob
-
Feine Sachen Jacob.
Und eine ruhige Hand wie man sehen kann.
-
Es ging schneller als gedacht nun sind die drei aktuellen Basteleien fertig. Scheiben trocknen noch durch.
-
Wieder ne kleine Bastelei ist entstanden. Der Roomster ist das schmückende Beiwerk auf dem Anhänger.
-
Hab da Mal wieder was gebastelt:
Die Scheibenwischer und Spiegel sind aus Resten vom Auhagen Multicar. Rundumleuchten wird er auch noch bekommen, aktuell nur keine zur Hand.
Gruß Jakob
-
Ich hab jetzt endlich Mal meine Feuerwehrfahrzeuge fertig gebastelt. Die Grundmodelle sind von Panzer-Shop.nl
Beschriftung ist auch angebracht:
-