von mir auch alles gute zum Geburtstag
Der Geburtstags-Thread ab 2020
-
Thomas Klug -
5. Januar 2020 um 15:15 -
Unerledigt
-
-
Hallo und vielen Dank für die Glückwünsche.
-
- Offizieller Beitrag
-
Den beiden heutigen Geburtstagskindern ein fröhliches
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Hotzenplotz68 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 56. Geburtstag.
-
Na dann ein herzliches
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir V36Fahrer alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 33. Geburtstag.
-
Alles Gute zum Purtzeltag Toni
-
Auch von mir alles gute für das Geburtstagskind
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Mr.15kV alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 52. Geburtstag.
-
Hoi, Olaf!
Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute.
Feiere ein bissel und bleib gesund!
Jens
-
Nachträglich auch von mir an alle "vergessenen" Jubiliare ein herzliches
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Stb alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 63. Geburtstag.
-
Na dann mal ein
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir V100-DR-Fan alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 54. Geburtstag.
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Werner 8871 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 53. Geburtstag.
-
Alles Gute den Jubilaren.
-
Hallo Vielen Dank für die Glückwünsche.
Mario
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir ottendorfer alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 54. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Skibby alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 59. Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
- Das Team des TT-Modellbahnforum wünscht Dir Patrick_1987 alles Gute, Glück und viel Gesundheit zu deinem 37. Geburtstag.
-