Zur Einstimmung erst einmal ein Bilder, einer BR 52, einer BR 55, BR 204 der Press und V60 in HVLE-Kleid im Bahnhof.
inzwischen sind Teile dieses Bahnhofes einem Umbau zum Opfer gefallen (natürlich in positivem Sinne), aber dazu später mehr.
Zur Einstimmung erst einmal ein Bilder, einer BR 52, einer BR 55, BR 204 der Press und V60 in HVLE-Kleid im Bahnhof.
inzwischen sind Teile dieses Bahnhofes einem Umbau zum Opfer gefallen (natürlich in positivem Sinne), aber dazu später mehr.
Sehr schöne Bilder, da muss ich doch mal wieder vorbeikommen und mir das Ganze aus der Nähe betrachten.
Heute war mal wieder eine Gelegenheit die Module aus der Nähe und im Original zu betrachten,
aber eher den Bahnhof Bernsdorf.
Besuch war auch in Form einer V180 da.
Die "Dicke" aus Babelsberg hat den Besuch sichtlich genossen.
Vor allem bestachen die Rekos von Kühn durch ihre Detaillierung.
Zu guter Letzt war auch noch ein LKW in der Spätschicht für eine Umfuhre zu beladen...
Mal an der Ladestraße etwas weiter gemacht und mein bescheidener Versuch, einer halbwegs gescheiten Gestaltung des kleinen BW.
Uwe ,das sieht Sauber aus, die Kohle Verladung aber bei Kohle ist meist doch Schwarz .Denk doch an die Nieten Zähler nicht das du Ärger bekommst . Und Straßen Pflaster wen das gerade verlegst musst du auch ein Rand Borde einbauen sonst rutscht der Mist fort .nur Spass MFG Lars
Och das Gras/Unkraut ist hoch genug, da rutscht nix.
Die Kohle ist schwarz und echt.
Ist das härteste was es gibt, Anthrazit, splitter wie Glas das Zeug, die Bude war vom zerkleinern schon schwarz.
Hallo Uwe,
...also hast du echte Kohle verwendet ???
VG Mirko
Hallo Uwe,
...also hast du echte Kohle verwendet ???
VG Mirko
Ja, habe ich, war wie gesagt eine sch... Arbeit , weil das Zeug gesplittert war wie blöde. Habe erst danach, durch Tante Google, erfahren, dass es diese Sorte "Anthrazit" gibt, die übelst hart ist. Aber so sehr viel brauche ich ja zum Glück auch nicht.
Der W50 ist zu sauber und ohne Spiegel .....
Na klar ist der zu sauber, aber irgendwann ist auch mal Feierabend
Spiegel, ja, nee, bei mir eher nicht. Das traue ich mir so schon nicht zu, im Moment schon mal gar nicht.
Aber Du darfst gerne nächste Woche im Kraftwerk e.V. in Chemnitz vorbei schauen und die Spiegel anbauen.
siehst siehst was habe ich dir gesagt
Der Wackelfuffzich kam doch gerade erst frisch von der GR...
Nach Sichtung einiger Bilder von der Ausstellung im Kraftwerk e.V., setze ich mal ein paar hier in das Thema.
Jetzt kann ich auch die Bordsteien sehen
Schöne Bilder einer schönen Anlage, unschön jedoch das der 55er bereits ein Puffer fehlt
auch Gast du siehst doch auch alles, das war doch das Bilder Rätsel
auch Gast du siehst doch auch alles, das war doch das Bilder Rätsel
Oh fein ,gewonnen.....was gibt's denn da jetzt für den glücklichen Gewinner?