Stammtische und Treffen in Zwickau

• ...Jubel!!! :hurra::hurra: ...13.02.,ich bin dabei,weil...ich hab frei.Geil,das reimt sich ja sogar. :48:
    Und TT-Krümel,bring ruhig mit was Du noch so hast.Ich werde eine seeeeehr dunkle Sonnenbrille tragen :lol1: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Glück auf mitnander , ich komm am 13. 02 wieder mit meim neugirigem Sohn,bringe auch das Digital-Ding mit .Nur Gleise hab ich keine,da muß jemand Aushelfen.
    Seid gespannt was da so alles NOCH dabei ist !

Bis denne TT-Krümel (Ralf)
    PS: wer noch mal Teile vom letzten Mal sehn möchte ,der schreibts bitte bis FR.

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Guckuck :wink:

Moin moin alle miteinander, nun werde ich mich am 13.auch mit in die Runde setzten.
    Bin gespannt was man alles sehen wird und wie die Kollegen aussehen :04: .

Grüße aus Limbach-O.

TT-Cherry :hurra:

• Hallo TT-Cherry,

das is ja mal schön,da lerne ich meinen "Gleisplan-Inspirator" endlich mal persönlich kennen :hurra: .
    Bis dahinski...der Jens

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Wie können wir, gegebenenfalls wir gehen zur Ausstellung in Zwickau, im Anschluss gemeinsam zum Stammtisch gehen/fahren, wenn du doch in Chemnitz ausstellst ? :gruebel::gruebel::gruebel: Gibt es von dir noch ein Doublet ?

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Nabend alle zusammen. :hurra:
    Ich bin am 13. zwar in Zwicke, aber aufn Stammtisch gehe ich diesmahl nicht. :nee: Das Letzte Mal war ich nen Bischen entteuscht, dass mein Fahrpult fast keines Blickes gewürdigt wurde. Die Erleuterung und die Überraschung hatt mir ja auch Jemand verdorben. Ich hab auch in letzter Zeit nix zeigbares zustande gebracht. Hab ja auch noch andere Hobbys, außer der Moba.
    Beim Nächsten Mal vileicht wieder.

@ Sreckenläufer: Der Witz mit der Mauer... :wand: war gut. Aufhören, tuht doch weh. :post::lol1::lol1::lol1:

• So und jetzt mal das letzte die Nacht von mir.

Frage: Ich hätte ein fast fertiges kleines Modul mit nem Feld, nem Feldweg, und ner Brücke, welches sich noch im Bau befindet für den Stammtisch anzubieten, da ja bestimmt wieder ein paar Fotos von div. Fahrzeugen zu Land oder Gleisen gezeigt bzw. präsentiert werden.
    Da könnte man die Fahrzeuge drauf schön darstellen, für ein paar schöne Fotos.... ?
    Was meint Ihr? :700:

Ca. 1,20m x 40 cm, passt also locker ins Auto. :05:

So und jetzt Guten Nacht bis morschen... TT-Cherry

• Nu kloor, wenns keine Umstände macht... dann immer her damit. Ich hätte da schon einige Kandidaten für die Ablichtungen.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo JR-Fan, schade das du nicht zum Treffen kommst ,ich hatte gehofft das du dein kuhles Fahrpult wieder mitbringst.Schuldigung wenn du meinst einer hätte dir die Schow gestollen,aber dem ist nicht so!Ich habe sehrwohl dein Pult im Auge gehabt,fands auch genial für Analog,aber man muß dazu sagen das du einfach zu weit in der Ecke saßt beim Stammtisch, man das Pult ja garnicht so richtig sehen und dir über die Schulter gugen konnte. SCHADE!! Hatte auch gehofft das diesmal irgend eine STRABAHN mit dabei ist-die sehen ja auch dufte aus- und ich spiel mit dem Gedanken eine Strabahn bei mir zum laufen zu bringen. Die Gleise liegen schon( N). gruß TT-Krümel

Bunte Bahn macht mehr spaß

• Guten morgen Genossen des Messingprovils :hurra:

Morgen ist es soweit, ich zeig mal kurz zwei drei Bilder von dem Modul was ich morgen mitbringen würde.

Bis später.... :post: