Stammtischmodelle VEB IFA-Motorenwerke Nordhausen

  • mcpilot,

    vergreife Dich nicht im Ton!

    Meine Adresse hast Du zusammen mit der Bestellung erhalten, ich kann mich auch ein Telefonat erinnern in welchem ich Dir nochmal sämtliche Daten übermittelt habe, zusammen mit den Bestellungen für andere Nutzer! Da waren sogar Besteller bei mir persönlich anwesend.

    Weiterhin sind meine Adresse, und sämtliche Kontaktdaten im Impressum zu finden!

    Auch darauf hatte ich Dich hingewiesen.

    Es geht hier aber nicht darum wer welchen Beitrag wann gelesen und bis zum Ende gelesen hat, es geht hier darum, dass Du Deiner Informationspflicht als Anbieter und Verkäufer einer Ware nachzukommen hast!!!

    Noch dazu Du schon das Geld kassiert hast!!!

    Sollte es Dir zuviel Aufwand bedeuten, dann lasse es in Zukunft, eine fertige Arbeit gibt es nicht und Sonderwagen und/oder Modelle aufzulegen ist mit Aufwand verbunden, das macht sich nicht von allein.

  • Aktueller Stand:


    1. Übergabe der bestellten Modelle ohne Versand am 13.3 zum Stammtisch in Erfurt,


    2. die ersten Pakete habe ich vorhin zur Post gebracht, die restlichen müssen noch gepackt werden, jeder Besteller mit angegebener Email Adresse sollte die Sendungsnummer mit einer Email bekommen.

  • Aktueller Stand:


    Ich habe heute alle übrigen Pakete fertig bekommen, wie bereits oben geschrieben sollte jeder Besteller mit angegebener Emailadresse die Sendungsnummer mit einer Email bekommen.


    Die Pakete bringe ich morgen Nachmittag, wenn nichts dazwischenkommt zur Post.
    Falls keine Email von DHL ankommt, bitte nur mir per Unterhaltung schreiben (nicht in der Sammelunterhaltung), zwecks der Sendungsnummer.

    PS: Ich habe seit Montag jeden Tag Pakete verschickt, davon sind auch schon einige angekommen, andere noch nicht, d.h. das die Pakete nicht zur gleichen Zeit je Region abgeschickt wurden sondern nach meiner sortierten Versandliste.

  • Aktueller Stand:


    Ich habe eben die letzten Pakete zur Post gebracht und diese sollten die nächsten Tage ankommen, somit sind alle bestellten Modelle verschickt worden.


    Jetzt fehlt nurnoch die Übergabe zum Erfurter Stammtisch morgen.