gelöscht
Eigenbauten meines Vaters in H0
-
rollstuhl -
18. Oktober 2009 um 17:52
-
-
Weitere Fotos meines Vaters
-
gelöscht
-
Hallo Lutz,
danke das du diese Bilder eingestellt hast. Anlagenfotos würden mich auch interessieren.
Ich ziehe mal den Hut vor dem was dein Vater da geschaffen hat. Wer sich damit bischen auskennt weiß auch das da jede Menge an Vorarbeit zu leisten ist. Ich finde das schon sehr beeindruckend.
Gruß, Ralf
-
Ich bin sprachlos!!!!

Nur nochmal für mich zum Verständnis: Alles was ich da sehe (Häuser und rollendes Material) ist Eigenbau????
Kann ich ja fast nicht glauben.

Ganz ganz großes Kino. Mein allergrößten Respekt vor dieser Leistung. Bin begeistert.

Also immer her mit anderen Bildern.
Gruß SteWo
-
Ich setze noch eins drauf. Beim Stellwerk ist jeder Ziegel einzelln drauf geklebt und hat eine Einrichtung drinne wie Tisch Stühle Kachelofen und auf dem Tisch ein Telefon
Lutz
-
Hallo,
ja da kann man wirklich nur
sagen. Was da der eine oder andere Modellbahner zusammengebaut hat. Toll.
Mein Vater hat mal Ende der 50-er/Anfang der 60-er Jahre diesen EDK in HO nach Bauplan aus dem Modelleisenbahner gebaut. Vorwiegend aus Pappe.
Und wer Rolf Schnabel kennt, weiß was z.B. in H0-Schmalspur so geht. Leider hat er seine Seite http://www.rolf-schnabel.de/ im Moment abgeschaltet.
Fahrt Frei Frank -
Hier nun noch ein paar Eigenbauten meines Vaters aber da habe ich leider nur noch Fotos in schwarz/weiß
aber seht selber -
Noch mehr Fotos
-
gelöscht
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.