Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programieren am ProgGleis.
Das Netzteil der DR5000 habe ich auf 18V eingestellt, den Ack Strom musste ich in der Software der Zentrale von 60mA auf 40 mA stellen sonst ist kein ordentliches Schreiben/ Lesen der CV Werte möglich (Fehlermeldungen).
Ein Beispiel, die Lok aufs Haupgleis gestellt, um zusehen wie schnell diese unterwgs ist.
Also den Decoder CV 5 ausgelesen (Wert 255) den Wert auf 125 gesetzt und gespeichert.
So bin ich auch bei den anderen CV Werten die für das Steuern der Lok wichtig sind vorgegangen.
Die Lok hatt auf dem ProgGleis auch geruckelt, die Zentrale hatt auch 2X geklickt und beim Schreiben erschien auch immer nach dem grünen Statusbalken ein OK, die Lok fuhr dann auch auf dem Hauptgleis nach meinen Vorstellungen also normale Geschwindigkeit.
Nun verwundert es mich aber wenn ich die Lok wieder auf dem ProgGleis stelle und auf Lesen klicke, müssten doch die CV Werte erscheinen die ich Programiert habe.
Dies ist aber nicht der Fall sondern alle Werte entsprechen dem Handbuch zum Decoder zB. CV5=255 obwohl ich doch zuvor den CV5 Wert auf 125 Programiert habe.
Wie kann dass sein, oder mache ich etwas falsch?
MfG Jürgen