und weil so selten gleich noch einmal , diesmal in Guben
Vorbildfotos Dieselloks Epochenfrei
-
Gubena -
28. Oktober 2009 um 17:58 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen,
ganz einsam stand am Wochenende die HVL Maxima in Guben/Schlagsdorf am Kieswerk, der Boerner Kies KG.
Jetzt fehlt nur noch das passende Modell ( seit 2 Jahren angekündigt) -
Andre, lass die Stollberger doch erst mal die ganzen Kinderkrankheiten bei den H0 -Modellen auskurieren damit wir das perfekte Modell bekommen.
Was macht ne Lok am Kieswerk ohne Waggons?
-
Hallo Mirko,
tja da müssen die Stollberger aber aufpassen,daß sie nicht noch überholt werden ............
Die Schüttgutwagen standen schon in der Entladezone. Werden mit einem Zweiwege Unimog bewegt.
Gruss aus Guben -
Ich hänge mal "die Mutter" der vorgezeigten Lok mit dran Darmstadt Hbf. - wartend auf Arbeit (mit SmartPhone durch die Scheibe im "upper deck" eines Dostos > spiegelt - sorry!)
-
Weil es so gut geklappt hat noch eine andere "Voith" bei der Arbeit in Mainz-Hbf. :ling:
-
Von aussen kann ja jeder :05: hier mal der "CHEF-BLICK" einer Voith-Maxima40CC (BR264)!!! :ling: >>> "sauberes Bild"!!!
-
Na, da haben wir auch noch was - Nachwuchsförderung.
-
Es scheint doch Interessenten zu geben rosabrille Dann lege ich mal nach
-
Nochmal anderer Blickwinkel!
-
Ich muss erst die Bilddatengrössen auf unter 256kb reduzieren - dann gibt es mehr! >>> "grrrrrhhh" - "mennnoooohh" :cry: - IMMER ICKE
-
Sooo, Maxima40CC "Fa.-Wiebe"
-
Jetzt eine "Maxima 30 CC" > für -LEGIOS-
-
Führerpult einer "Maxima 30CC" (BR263) :ling:
-
Hallöle ,
ja sieht schon komisch aus der Führerstand , sieht er aus wie nen Leitstand nun weg isse die gute alte Zeit , wo man noch gesehn hat das es <eisenbahn ist :wink:
lG von der Spree,René
-
Nagut, einen mach ich heute noch rein >>> Führerstand (! -links- !) einer "Class 66" :ling: >>> Da lobe ich mir "DEUTSCHES DESIGN" rosabrille
-
Hallo Mr.15KV,
solltest du keine Berechtigung von den Rechteinhabern der Bilder haben, dann bitte wieder entfernen und in Zukunft die Bilder nur verlinken. Wir haben nicht wirklich Lust auf Abmahnungen und Unterlassungsklagen.Gruß Mirko
-
Jawohl "CHEFFE" :05: >>> Ich suche nach Ersatz und tausche die betreffenden Bilder!!
-
Bitte nicht auf die "leichte Schulter" nehmen
sonst wirds moderiert :wink: -
Hier nun eine Voith-Gravita 10BB (BR260/261)
-