Schön, dann reserviert mir bitte irgendein ASIA-Zimmer mit zwei Betten (oder eben einem Doppelbett) und ich bin dabei.
Frühjahrsstammtisch Guben 2018
-
TT-marc -
16. November 2017 um 14:43 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
....ist ausgebucht....
Mirko
-
Dann sei Dir Deine Freude von Herzen gegönnt.
-
Nachdem es auf Gasthias seine Bitte zum Thema der TerminAbstimmung keine Reaktion gab lege ich das Thema
erst einmal auf Eis und stelle es wieder zur Diskussion wenn sich die Gemüter abgekühlt haben.
Alle unwichtigen Post werden dann gelöscht.
Einen schönen Tag noch -
Hallo Andre,
der 28.04.2018 wäre schön, da ist es hoffentlich warm und vielleicht kann ja auch der Koch in der Gurke den Grill an feuern!!!
wenn ich da an 2013 denke da waren beim Frühjahrstammtisch -17 Grad !!!!! nicht nochmal bitte :23: .Gruß tt-tappa
am 7.4.2018 kann ich nicht wegen meinem Geburtstag -
Falsches Datum von mir am 28.04. habe ich eine Zugfahrt gebucht da wäre nur 21.04.2018 übrig.
Gruß tt-tappa
-
Hallo,
B und D wären für mich optimal.
Steffen -
So... ...was denn nun... ...gibts denn nun mittlerweile einen festen Termin???
Es wäre gut zu wissen, damit man die Planungen abschließen kann, es gibt noch mehr Termine die ich gerne unter Dach und Fach hätte... :05: -
Ja gibt's
28.04.2018
gleicher Ort Thema ist noch offen. -
Hallo Andre,
dann melde ich mich und Flizi hiermit verbindlich an. Bitte zweimal Asia und wir freuen uns natürlich auf das Frühstück mit euch in der Gurke.
Gruß Mirko
-
Hallo Andre,
dann melde ich Flizi und mich hiermit verbindlich an. Bitte zweimal Asia und wir freuen uns natürlich auf das Frühstück mit euch in der Gurke.
Gruß Mirko
-
...icke oooch... >>> Asia Zi.3 + morgentliches Fressgelage Gurke... :05::ling:
Gruss OLAF
-
Danke für die Info, somit habe ich den Termin jetzt fix und bin dabei.
Anmeldung hiermit verbindlich mit Chauffeur, Übernachtung im Onyx und Frühstück in der Gurke.
Ob Mario und Stralsunner mit dabei sind klärt sich am Wochenende. -
Hallo!
28.04. ! Bin ich dabei. Wird wohl wieder mit 1 Gast sein!
Kein Ü und kein F. Die Arbeit ruft am nächsten Tag!Jens
-
Und ich melde mich hiermit verbindlich ab. Ohne Ü und F.
-
Das Wochenende ist ein eingeplant wie immer.
MfG Mario
-
Moin moin....
der Stralsunner weilt derzeit in den Gefilden des dichten Miriquidi und meldet seine Teilnahme unter Vorbehalt...
Übernachtung im Onyx und Frühstück in der Gurke.... -
-
Hallo zusammen ,
da es zum kommenden Stammtisch keine richtiges Thema gibt und das
Modul Guben/Gubin definitiv nicht dabei ist ,bitte ich um Vorschläge .Gruss aus Guben
-
Bin dabei bei allen Terminen
Gruß TT-Biene -