Frühjahrsstammtisch Guben 2018

  • Aktueller Stand

    Frühjahrsstammtisch 2018 in Guben
    Grüne Gurke 03172 Gzuben Kupferhammerstr.58
    Beginn 16:30 Uhr

    1. Krumpietz Ü/FG Asia
    2. Flizi Ü/FG Asia
    3. Mr. 15KV Ü/FG Asia
    4. Thomas Klug + Junior * Reichenbach/FG Onyx Modul
    5. Stralsunner Ü /FG Onyx
    6. Lausittzer + Gast
    7. 498.106 Ü/FG Onyx
    8. tt-biene
    9. Berthie Ü/FG Reichenbach
    10. Verificatore Ü/FG Onyx
    11. TTDanielTT
    12. shorti
    13. Egon+ Gast ? Ü/FG ?
    14. MicMati Ü/FG
    15. renato4711 Ü/FG Modul Brauerei
    16. Vincent
    16. Christoph
    17. TT-marc Ü/FG

  • Hallo an alle die den Weg nach Guben am Wochenende antreten. Hat jemand noch ein zerhacktes Chassi von einem alten TT Güterwagen zur Verwertung abzugeben. Brauche einen Puffer. Bei meinen Weinfasswagen die auf Bierfasswagen getrimmt werden sollen ist ein Puffer abgebrochen. Gruß Renato

  • @ Daniel...
    ...Erkner scheint recht umständlich für mich - hab mir mal den "Berthie" zurechtgelegt... er wird mich wohl diesmal von Berlin aus mitnehmen - Danke trotzdem !! :04:

    @ Dirk...

    ...die Wetterfeen erzählen zur Zeit was von 22/23 Grad am Samstag ohne Regen... der käme erst Sonntag gegen Mittag nach Brandenburg.

    Mach was draus - Gruss OLAF :klatsch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.15kV (24. April 2018 um 21:08)

  • Zitat von renato4711

    Hallo an alle die den Weg nach Guben am Wochenende antreten. Hat jemand noch ein zerhacktes Chassi von einem alten TT Güterwagen zur Verwertung abzugeben. Brauche einen Puffer. Bei meinen Weinfasswagen die auf Bierfasswagen getrimmt werden sollen ist ein Puffer abgebrochen. Gruß Renato

    Wie schade, daß Guben für mich aus logistischen Gründen ausfällt. Hätte gerne geholfen, gerade auch wegen des spannenden Brauereimoduls. Durch meine derzeitigen Wagenselbstbauten bleiben nach dem Zersäbeln der Chassis immer wieder Puffer übrig.

  • Mein Therapeut sagt ... ich bin auf dem Weg der Besserung... :700: Ich kann zumindest Schokolade wieder in die Augen schauen. :hurra:
    @Renato...wie wärs mit nem Bier...BEIM WIRT !!!!! rosabrille

    Bis Samstag

  • Hallo in die Runde,

    sollte für Samstag noch ein Platz in der Grünen Gurke frei sein, dann würde ich auf ein Pils und Bauernfrühstück vorbeikommen. :04:

    Viele Grüße,
    Kristian