Hallo an alle Interessierten,
Ich habe Euch Durch die klassische Internet-Recherche gefunden und hoffe, dass ich letztendlich hier auch an der richtigen Stelle bin.
Auch meine TT-Laufbahn ist (evtl.) der Klassiker: Als Kind habe ich angefangen mit der Nenngröße/Spur TT, irgendwann mal mangels Zeit aufgehört. Jetzt "im Alter(53)" hat mich der Virus wieder angesteckt. Mein Hauptinteresse liegt an der Gestaltung von Landschaft und dem Basteln von allerlei Dingen, wie Bäumen, Holzbrücken usw. Sebst mein Bahnhofsgebäude habe ich selbst gebastelt nach einer eigenen Idee, und als das erste Gebäude dieser Art wird es auch auf meiner Anlage landen.
Mein Thema ist "Winter-Bahn". Ich habe zu Hause leider nur wenig Platz, und so habe ich angefangen, mir eine Platte in der Größe 1 x 1,25 m einzurichten. Ich wollte dann aber nicht nur den einfachen Kreis, sondern habe auch versucht, durch einen "schrägen" Gleisplan etwas Leben auf die Platte zu bekommen.
Ich bin aktuell in der Bauphase und hoffe, hier gute Ideen zu finden und eventuell auch von meiner Seite aus den einen oder anderen Tipp weiterzugeben, wenn es mal passen sollte.
Ralf