Treffen am 05.September 2009 in Lößnitz

• Mitgliedertreffen zur Publikumsmesse des AKTT in Lößnitz am 05.Sept.2009 1

1. Ja ich nehme am Treffen teil. (1) 100%
    2. Ja ich bringe noch jemanden mit. (0) 0%
    3. Nein ich kann leider nicht. (0) 0%

Hallo Thomas,
    da ich an besagtem Wochenende frei habe und der Lößnitz-Termin bei mir so oder so fest eingeplant ist,sehe ich einer "konspirativen Zusammenkunft" mit Freude entgegen. :lol:
    neTTe Grüße...

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• so,so...
    Du also auch. ;) Ich habe an besagtem Tag normalerweise auch frei und auch die Absicht euch mit meiner Anwesenheit zu beehren.
    Wie gesagt, normalerweise habe ich frei. Darum kann ich auch noch keine verbindliche Aussage machen.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Hallo Ihr

Treffen in Lößnitz wie und was wollt Ihr da genau machen ? Und wo soll es stattfinden ? Ist es Board übergreifend oder nur für dieses Board? alles offene Fragen
    Mfg Rico

• Hallo Rico,

ja das Treffen ist wieder Forenübergreifend. Ich habe es im Titel mal ergänzt.

Den genauen Termin wird Thomas schon noch bekannt geben wenn er es denn dann weiß bzw. feststeht.

Gruß, Ralf

• Warum Keine eigens Treffen ?

Zugänge in Lößnitz sind ja genug oder ? Z.B TT-marc , Hexe+Anhang,Farmer+Anhang , Elch, AKTT-HH +Anhang, Einer aus CH, (Ein Hersteller wäre auch nicht das Ding denke ich..oder nur wohne ich nun mal nicht mehr in Aue und es ist auch schlecht 20 - 25 man meinen Eltern auf das Auge zudrücken...Aber für 3 4 ist das kein Ding Mfg