Hallo zusammen
Sind schon da und testen schon mal die Pizzeria :wink:
Sinsheim 2015 - Wir sind vor Ort
-
MicMatti -
29. Januar 2015 um 06:33 -
Unerledigt
-
-
Testbild
-
... ditt jibbs doch neh... "mampfen" die schon alles weg und wenn ich Samstag komme ist die Küche ratzeputz leergefegt... :05:
...ich hab' schon wieder hunger...
Gruss OLAF
-
Fast fertig
-
Servus.
Ja geil dann bin ich mal gespannt auf morgen.
Grüße,
Sven -
rosabrille
-
Sieht gut aus
-
Dann werden wir uns das dann mal morgen in ruhe anschauen!
:post:
LG
-
Wir sind unterwegs. Bis in knapp 2 Stunden.
Gruß Sven
-
Ja alles klar
-
Bitte lächeln
-
Hallo Andre
die Neiße-Brücke gefällt mir seit dem ersten Tage immer wieder sehr gut.
Da Habt ihr echt klasse was hinbekommen.
Ich hoffe, es gefällt Euch in Sinsheim gut und Ihr seht eine Menge.
Gruß an alle anderen Gubener!Jens
-
Hallo von den Hessenern!
Es war eine Gelungene Sache das kann ich im namen meiner Kollegen sagen.
Eure Anlage ist einfach Spitze! :ling:Währe echt Super wenn wir den Kontakt weiter ausbauen und halten Könnten!
LG
-
-
rosabrille
-
Guten Morgen,
so wir wären wieder daheim. Nachher noch alles ausladen und dann erst mal Pause...
Es war ein schönes, aber auch kräftezehrendes Wochenende. Die Stimme hat durchgehalten und neue Kontakte konnten geknüpft werden.
Vielen Dank an alle die da waren und vor allem an die Aushilfscrew (Übernahme des Fahrbetriebes während der Preisverleihung)!!!
MfG
Gasthias -
Sooo.., dann möchte sich mal ein Aushilfs TT Lokführer zu Wort melden.
Als erstes möchte ich mich bei Euch für Eurer Vertrauen bedanken. Ein kurzer Satz und der Einsatzbefahl war verstanden. :ling:
Nachdem der Jürgen und Ich langsam die Lage auf der Anlage gepeilt hatten ging es los, denn es warteten schon viele Besucher vor dem Arangemant auf fahrende Züge.
Manch einer der Messebesucher schaute etwas verdutzt, warum hier Besucher den Betrieb durchführen.
Nachdem wir uns mit der EC warm gefahren hatten, gingen die richtigen Züge auf die Strecke.
Leider habe ich vor lauter Guggen, das fotografieren weitestgehend vergessen. :cry:
Ein Bild habe ich aber trotzdem für Euch.
Zum Abschluss möchte ich noch folgende Worte loswerden.
Danke für die nette Aufnahme und die wunderschöne TT- Anlage auf der Messe hier in Baden- Württemberg.
Beste Grüße
Patrick -
Siehste Patrick, während Du auf der Gubener Anlage gefahren bist, habe ich den Regler bei den Hamburgern bedient.
-
...ahhhjaa... na da wurde wohl mal mächtig am "Rad" gedreht!? :05:
Die Grundlagen sind damit gelegt... :idea: ... die großen Kinder sind "angefixxxxt"... :ling: ...jetzt wird sich weiterentwickelt und dazugelernt...Gruss OLAF
-