Vorpommern-Stammtisch 11.12.2015 - Stralsund W4

  • Hallo,

    da beim letzten McPomm-Stammtisch, viele Pommeraner nicht teilnehmen konnten, werden wir in Pommern, einen gesonderten Vor-Weihnachts-Vorpommernstammtisch durchführen.

    Ort: Stralsund W4
    Zeit: Freitag 11.12.2015
    Beginn: 19 Uhr (für Ungeduldige wäre ein Einlass ab 18 Uhr auch möglich. Sonderwünsche auf Anfrage)

    Testkreis werde ich vorsichtshalber mal aufbauen, aber eigentlich stören Laufgeräusche von Metallachsen nur beim Klönen…

    Unsere Kaffee-Maschine hat ihr Portfolio um 200 % erweitert: Jetzt auch verfügbar warmen TEE und Glühwein ;) ( Themenspezifisc he Sachspenden jederzeit willkommen)

    Essen und usw. wie immer extern im Bahnhofsviertel zu organisieren. Wir sind ja keine Kneipe…

    Falls die Außentemperaturen cooler dann 0 Graden werden, dann bitte zur Eigensicherung, mindestens 1 Wärmeschutzpullover mitbringen!

    Motto des Abends "Talent"-iertes in diversen Erscheinungsformen.

    Teilnehmerliste/Pranger - immer umstritten, aber meist hilfreich

    Nr. Name vom Depp
    01 g-reloaded
    02 03 1010
    03 hst-tt
    04
    05
    06
    07
    08
    09
    10
    10a
    10b
    10c
    10d
    10e
    10f
    10h
    10g

    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt! In den Räumlichkeiten waren 1x gezählte und beglaubigte 17 Personen...
    Da wir das Gebäude nicht überlasten möchten, ist eine max. Auslastungen nicht unbedingt angestrebt.

    Sachsen ab Nr. 11

    Gruß frank

    Ps. An alle Sachsen-, Anhaltiner und Berliner dies ist kein McPomm Stammtisch, es gibt auch keine Suppenlöffel!

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von g-reloaded (11. Dezember 2015 um 09:00)

  • Zitat von g-reloaded


    Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt! In den Räumlichkeiten waren 1x gezählte und beglaubigte 17 Personen...
    Da wir das Gebäude nicht überlasten möchten, ist eine max. Auslastungen nicht unbedingt angestrebt.

    Sachsen ab Nr. 11

    Gruß frank

    OK, ich nehm die 11...

  • Alles klar, Micha,

    habe Dich mal auf die Liste gesetzt...

    Die üblichen lokalen Verdächtigen, werden wohl wie immer, kurz davor sich melden...

    gruß frank

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)

  • Terminverschiebung...

    völlig überraschend, hat mein cheffe meine Dienstplanrhythmus geändert. ob's an Weihnachten liegt?)

    Jedenfalls muß ich nun am 12.12. abends arbeiten.
    Drum verschieb ich das ganze mal um eine Woche auf den 19.12.

    Wer am Tage fährt, braucht keine beleuchteten Fahrzeuge ;)