....ich spare mir hier nochmals die "Romane" und verweise deshalb auf meinen Beitrag (29.03.14 > 01.02 Uhr) im Nachlese-Thema des 8. Stammtisch-Guben!! Ich bitte um geneigte Kenntnisnahme sowie Beachtung.... :05:
12mm-Grüsse OLAF
....ich spare mir hier nochmals die "Romane" und verweise deshalb auf meinen Beitrag (29.03.14 > 01.02 Uhr) im Nachlese-Thema des 8. Stammtisch-Guben!! Ich bitte um geneigte Kenntnisnahme sowie Beachtung.... :05:
12mm-Grüsse OLAF
Ich melde mich mal ganz unverbindlich mit ? an.
Mind. mit + 1, können auch noch zwei mehr werden, je nachdem ob die Kids da sind oder nicht.
Guten Abend,
ich würde gerne mal Christians Vorschlag aufnehmen.
Wollen wir nicht zum 9. Stammtisch eine kleine Landschaftsbauecke einrichten?
Mir schweben da folgende Themenbereiche vor:
1.) "Begrasung - Vorsicht Hochspannung"
2.) "Baumbau"
3.) " Gewässergestaltung"
Allzu außufernd sollte es nicht sein, schließlich soll es ja kein Workshop sein.
MfG
Gasthias
OK ich bringe dann einen Eimer Echt-Wasser mit.
PS. ohne Diesel
Gruß der kleine Lötkolbenrenato
Aktueller Stand 23.04.2014
zusehen sind diesmal auch die Module Münstertal , Bahnhof Gubin mit Neißebrücke,Abzweig Burg mit Burg, Abzweig TTe :wink:
00. Mr.15kV +Ü/F
01. renato4711 + Brücke + Burg
02. kleine Jasmin + M +Ü/F
03. TT-marc +M
04. Egon Hädl Manufactur +Ü/F
05. blubbapaul
06. MicGasti +M +WK +EK
07. 498.106 +M +Ü/F
08. Thomas Klug +1 +M +Ü/F +Baumshop
09. jim_knopf99 +1
10. Simon +1 "?"
11. TTFuxCB
12. Djo
13. Vanaldig +1 +Ü/F
Hallo zusammen,
zum Thema "Landschaftsbauecke " habe ich zu diesem 9. so meine Bedenken.........
Räumlich werden wir mit den geplanten Modulen an die Grenzen des machbaren stoßen und dadurch erfolgt so oder so schon ein Trennung des Saales.
Dann noch eine Ecke voll mit Landschaft und schon gibts keinen Platz mehr zum Quatschen ......
Tja lasse mich aber auch gern überzeugen das es geht wenn die Mehrheit es möchte ...
Gruss aus Guben
Nur mal so zur Erinnerung.... ich hatte mich eigentlich schon angemeldet und ich versuche auch wirklich zu kommen (Ü + F bitte!!).... ABER ICH STEHE GAR NICHT AUF DER LISTE... Ich verzichte auch auf die "Nr. 00" ... ist doch überhaupt nicht wichtig, oder...?? :05: Mit Bitte um Eintragung - Gruss OLAF
Hallo Olaf ,
da Du schon / noch da bist ...... :wink:
Erledigt .
Gruss aus Guben
Hallo hier mal eine Info vor dem Stammtisch, nicht das dann wieder die große Lästerei mit dem kleien los geht.
Mann kann mit 40 aufwärts auch schon mal fälschlicherweise zu Diesel greifen. ( Ich schon )
Deswegen habe ich nach dem " Goldenen Schraubendreher " heute den orangenen Kanister verliehen bekommen.
Aber wo zum Teufel gibt es nun orangene Zapfpistolen wo GASOLINE drauf steht?
Gruß der kleine mit dem Lötkolben
Hallo Renato
Tröste Dich, bist nicht der einzige mit Konzentrationsschwäche !!!
Bei meinen Motorradkumpels haben wir einen dabei, der hat auch mal Diesel in seine "Mopete" gekipt !
Seither hat er den Spitznamen
Enfield
das einzige bekannte Motorrad das mit Diesel läuft.
Er wird also den Rest seines Lebens an seine "Unzulänglichkeit" erinnert!
Vielleicht sollten wir Dich auch entsprechend umbenennen !?
Mitfühlende Grüße und beste Erholung von dem Schock am morgigen Feiertag,
Dirk
Orangene Zapfsäulen,
na die gibts jetzt bald in Polen an den Tankstellen in Grenznähe...
Quasi als eine weitere Option zum Selbsttanken wird es nun begleitetes Tanken geben.
Eine schöne Maifaier wünscht
Gasthias
Hallo zusammen, der orange Kanister hat zwei Funktionen-------->1X begleitenes Tanken üben und
2. Modulreisekasse für Budapest.....
Mario hat ja die erste Spende schon abgegeben .(ist nur noch nicht im Kanister, Gefahr der Falschbefüllung ist sehr hoch )
Gruss André
mal hochgeholt
Aktueller Stand
zusehen sind diesmal auch die Module Bahnhof Gubin mit Neißebrücke
01. renato4711 + Brücke + Burg
02. kleine Jasmin + M +Ü/F
03. TT-marc +M
04. Egon Hädl Manufactur +Ü/F
05. blubbapaul
06. MicGasti +M +WK +EK
07. 498.106 +M +Ü/F
08. Thomas Klug +1 +M +Ü/F +Baumshop
09. jim_knopf99 +1
10. Simon +1 "?"
11. TTFuxCB
12. jay347 +Ü
13. Vanaldig +1 +Ü/F
14. Mr.15kV +Ü/F
.... kann mich in der Liste nicht mehr finden, ich wurde wohl ausgeladen - oder???
Gruss OLAF
da ist sicherlich das Sommerloch dran schuld
der Buschfunk hatte gerade vermeldet das Er in der Grünen Gurke gesichtet wurde!!!
... das nennt sich wohl seit neuerem "Avatar"... oder so ähnlich....ferngesteuert selbstverständlich!?!
DIE FIRMA DANKT.....der Vervollständigungskorrektur....
Heute Abend erreichte mich eine erfreuliche Nachricht:
Unser Herbststammtisch wird international. Nein, nicht die Sachsen sind damit gemeint, sondern ein paar Modulfreunde aus Szczecin werden zu unserem Stammtisch mit einigen Modulen im Gepäck erscheinen.
MfG
Gasthias
gibt es denn schon Zahlen, denn ein paar ........