Naja, noch... ist er ja nicht fertsch
Erst dann gibts die dicken Daumen nach oben :05:
Aber die Entscheidung bezüglich des Anhängsels ist eben zu Gunsten des Tiefladers ausgefallen, da ich so einen ja noch zu liegen habe, den ich mir mal von Ralf gekauft hatte.
Nach Sichtungen der Zeichnungen zu den Straßenrollern hab ich das mit den vielen Lenkachsen erst mal ganz schnell verworfen
Das Problem der vielen Lenkachsen ist somit erst mal vom Tisch, aber das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten.
Die Rückleuchten des Tatra sind rund und haben in der Mitte das Blinklicht (die Version der DDR Fahrzeuge) und ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das in der Größe hinbekommen soll. (sind ja nur ca. 1-1,2mm im Durchmesser beim/am Modell)
Die andere Variante (die original tschechische) sind auch runde Rückleuten, die zweigeteilt sind und oben die Blinker und unten die Rücklichter haben.
Aber selbst das ist auch, mit den bisher kleinsten SMD LED, nicht so ganz "ohne" und wird auch nur schwerlich machbar sein.
Mal schauen, wie ich das Problem lösen kann, denn die recht einfach anzufertigenden eckigen Leuchten schauen an dem Fahrzeug irgendwie doof aus... geht also auch nicht wirklich