Die Neuheiten für 09/10 2014 sind jetzt auf der HP von Herpa online.
http://www.herpa.de/pics/066280.jpg
http://www.herpa.de/pics/066273.jpg
Herpa Neuheiten 2014
-
-
habs mal geändert da die Verlinkung nicht ging :wink:
-
Hallo zusammen,
Am Wochenende ist der erste Framo angekommen.
Steffen -
Feines Teil...
Könntest Du mir eventuell mal die genaue Breite der Vorderachse zwischen den Rädern/Felgen ermitteln?
(bestenfalls bitte mit Meßschieber, wenn vorhanden) Danke. -
Hallo,
und gleich von allen Seiten ein Bild
da muß ich doch am Wochenende gleich mal bei meinen Händler vorbeischauenToni, schon wieder Motorisierungsideen
das nimmt doch kein ENDERalf
-
Toni,
Das Maß,das du brauchst mußt du dem Bild entnehmen,ist schließlich von - bis .
Die "Felgen" sind höchst seltsam,sehen aus,als wären sie für Doppelreifen von einem vorhandenen Model und dann einfach bereift.Ralf,
Die Bilder die du wolltest. -
Hallo,
für die Bilder,
Du hast Recht, die Felgen sehen irgendwie seltsam aus, ich weis nicht wo ich sie einordnen kann
es sieht auch dadurch irgendwie komisch von Vorn bzw. Hinten aus, das Minimum was man da machen muß ist, die Felgen innen schwarz anmalen.Ralf
-
Hi,
der ist zeitgleich eingetroffen (13.06.2014) ... 066204
-
-
-
Hallo,
heute ist nun meine Lieferung angekommen
und natürlich gleich mal zerlegt, geht wie bei Herpa üblich echt super, da alles nur gesteckt ist. Beim Framo muß man etwas vorsichtig machen, da die Haltenasen ziehmlich klein bzw. filigran sind, vor allen beim Zusammenbau sollte da Obacht gegeben werden.
Eine gute Idee hatte Herpa beim Barkas, der Einsatz mit den Sitzen ist im Bereich des Fahrers ausgenommen (letzes Bild), so das viel besser ein Fahrer reinpasst, ohne ihm den ganzen Unterkörper amputoeren zu müssen.Ralf
-
Den Barkas hab ich mittlerweile auch bekommen und nat. gleich zerlegt.
Der vorderen Stoßstange und den hinteren Ecken würde es besser zu Gesicht stehen, wenn die nicht so dick mit weißer Farbe bekleckert wären sondern gleich in weißem Plastik gegossen/gespritzt wären.
So schaut das eher nícht so toll aus. Das lässt das gesamtbild in einem nicht so tollem Bild dastehen, weil man das schon besser gewohnt ist.
Nun sind die Teile ja sicher an irgend einem der schwarzen Gussäste mit dranne(und ein extra Guss in weiß wäre sicher nicht vertretbar), aber dann hätte man die auch gleich schwarz lassen können. schaut so dann um einiges filigraner aus.
Die Framos sind aber super, die lassen, neben den Barkas, schon wieder Spekulationen zur "eigenen, freien Beweglichkeit" aufkommen
Wird zwar saumäßig eng, aber es könnte gehen... -