Arnold Neuheiten 2014

• ...genau, aber mit :hurra: bin ich mal noch vorsichtig. Das Jahr ist noch lang und es wäre ja nicht das erste Mal, das ein Hersteller seine Neuankündigungen "revidiert" :48: .
    Also, warten wir's mal ab :05: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Hoppla - na, da hat man sich ja ganz schön was vorgenommen.
    Glauben kann ich das erst, wenn es funktionierend, mängelfrei im Laden steht.
    Träumen darf man aber schon mal.
    Wer kann mit so einem Exoten wie der BR251 was anfangen? Um die halbwegs vorbildentsprechend einsetzen zu können mußt Du die schleppen, Deine anderen E-Loks von der Anlage verbannen oder die Rübelandbahn nachbauen.
    Das ASF ist da schon eher was für daheim.
    Lassen wir uns am Jahresende überraschen, was bis dahin tatsächlich realisiert wurde.
    Und nun noch schnell die alte Rostocker DB13 verticken......

• Zitat von willson66

...genau, aber mit :hurra: bin ich mal noch vorsichtig. Das Jahr ist noch lang und es wäre ja nicht das erste Mal, das ein Hersteller seine Neuankündigungen "revidiert" :48: .
    Also, warten wir's mal ab :05: .

Ja und wenn alle Stränge reißen sollten... wüsste ich noch eine "Quelle" für zumindest eine der Loks :48:

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• ...ach ja? Natürlich völlig uneigennützig, klar :lol1::lol1: . Na,warten wir's mal ab, vielleicht muss ich ja Deine selbstlose Opferbereitschaft gar nicht in Anspruch nehmen :48: .

...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

• Jens, naja, ehe Du gar keine bekommst :05:
    Sonst behalte ich die natürlich als sog. Sammlerstück :48:
    Warten wir es mal ab, ich denke, (wenn se kommt) da kommt schon eine ordentliche Konstruktion auf den Ladentisch/die Moba.
    Wenn man das mal mit den bisherigen Sachen vergleicht... die waren ja sooo schlecht nicht.

NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.