Winterstammtisch Leipzig - 07.2.2014, 18:30 Uhr

  • Hallo liebe Foriker,

    als mehr oder weniger Weihnachtshappen freue ich mich euch mitteilen zu können, dass es

    [align_center]am Freitag, den 07. Februar 2014
    ab 18:30 Uhr (MEZ)
    Im Restaurant City in 04416 Markkleeberg

    (Hauptstraße 31)
    http://www.restaurant-city.de/cms/[/align_center]
    einen Winterstammtisch geben wird. Entgegen früherer Stammtische war es eine einfachere Lösung einen Freitag, als einen Sonnabend festzulegen, da die Samstage schon häufig weit im Voraus mit anderen Feiern belegt worden waren.

    Zum Winterstammtisch wird es auch noch ein Motto geben.
    Anlässlich der Eröffnung der S-Bahn Mitteldeutschland ist das Motto: "S-Bahnen und Vorortbahnen"
    Es können auch andere (Modellschienen-)Fahrzeuge mitgebracht werden. Gerne gesehen sind z.B. auch Modellstraßenbahnen.

    Dieser Termin wird wahrscheinlich für einige etwas kurzfristig kommen, jedoch hoffe ich auf eure Teilnahme, bzw. zahlreiches erscheinen.
    Die Anfahrt lässt sich auch gut über die Webseite des Restaurants ermitteln.

    Wer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte hat die Wahl zwischen S-Bahn, Bus und Straßenbahn.
    Mit den Linienbussen 65 (LVB) und 100 (PVM) bis zu deren Endstelle "S-Bf Markkleeberg".
    Die Straßenbahnlinie 9 (Richtung Markkleeberg-West/LVB) ebenfalls die Haltestelle "S-Bf. Markkleeberg".
    Für diejenigen die mit der S-Bahn kommen möchten, fahre man mit den S-Bahnlinien S2, S4, S5 und S5x bis zum Haltepunkt "Markkleeberg".
    Ab da sind es gerade fünf Gehminuten bis zum Restaurant City.

    Liebe Grüße
    DeltaR+

    PS: Für den festen Testkreis und Digitalzeug hab ich schon gesorgt. ;)
    PPS: Sollte jemand einen Schlafplatz benötigen kann er diesen über das Restaurant buchen.

    Teilnehmer:

    • Delta-Romeo
    • willson66 (railfan2000) +2
    • [? Thomas Klug +1]
    • Holgi
    • ExZwickauer
    • [? Uwe.Lü]
    • ttbahnmberg
    • puschrad
    • [? IoreDM3]
    • [? roland_t]
    • alex-le
    • 94 2105
    • Klödhilf +1
    • 254 065-5 +1
    • ...

    9 Mal editiert, zuletzt von Delta-Romeo (5. Februar 2014 um 20:58)

  • Mittlerweile sind wir mindestens schon zu fünft. ;)

    Und in vier Wochen ist es soweit, aber auch noch reichlich Luft nach oben.

  • So denn, genau in einer Woche geht es los!

    Wird wohl klein, aber dafür fein. ;)

    (Teilnehmer siehe Post 1)

  • Zitat von Delta-Romeo

    (Teilnehmer siehe Post 1)

    ...nee mein Guter, das stimmt so nicht :no: . Ich bringe noch mindestens 2 Überraschungsgäste mit :48: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Zitat von willson66

    ...nee mein Guter, das stimmt so nicht :no: . Ich bringe noch mindestens 2 Überraschungsgäste mit :48: .


    Da haste vorher NIX zu gesagt!!! :P

  • Zitat von Delta-Romeo


    Da haste vorher NIX zu gesagt!!! :P

    ...ja EBEN! :05: Sonst wären's ja keine Überraschungsgäste :48: .

    ...neTTe Grüße vom Jens, bekennender Reichsbahner...

  • Hallo,
    das ? kann bei mir weg...
    Ich werde heute Abend erscheinen und Bäume, Büsche und Geländematten von Roman Bezucha dabei haben, wer Interesse haben sollte.
    Wenn ich es nicht vergesse packe ich ein paar Bausätze (G5, Garant und LO) ein.